Mainchar

Monkey_D_Ruffy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
507
Reaktionspunkte
1
Kommentare
84
Moin,

ich hab in letzter Zeit in etlichen Profilen gesehen das wirkliche viele mehr als einen Main haben.

Das ist eine Sache ,die ich ehrlich nicht verstehe. Nach meinem Verständnis nämlich gibt es bzw kann man nur einen Main haben. Ich für meinen Teil habe schon mit einem Mainchar genug zu tun
wink.png
Mehrmals die Woche raiden, dafür die Mats (Bufffood, Flasks, etc) besorgen. wie könnte ich sowas für zwei Chars erledigen ?

Vielleicht lebe ich ja mit einer falschen Vorstellung ,aber bei uns wurde es halt immer so gehalten das man nur einen Main haben kann.

Wie seht Ihr das ? Wie definiert Ihr Mainchar ?

LG Icho

P.S. Wer im Buffed Forum mitdiskutieren mag, hier ist der Link zu dem Thema
wink.png



http://www.buffed.de...opic=38759&st=0
 
Zurück