Makelloser schwarzer Diamant

Pferdesalamie

Quest-Mob
Kommentare
223
ich will für den erfolg "Am Rande des Wahnsinns" Makelloser schwarzer Diamant sammeln und im ah sind die 300g teuer weis jemand ob man die irgendwo farmen kann oder ob das quasie soeine art worlddrop ist und man das nicht so direkt farmen kann?
wäre cool wen ihr mal eure geheimen farm orte reinschreiben könnt

ich glaube die droppen,wenn auch recht selten in stratholme.korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.

http://wowdata.buffed.de/?i=18335

versuchs einfach mal da^^

Selten?
Da droppen pro run (habe 91runs für Baron run gemacht)
Und laut Addon dropprate von 21,89% bei mir.

PS. Man kann auch einfach schauen wo sie droppen und wo am besten.

Hatte nach den Runs knapp 350Stück gehabt und habe jetzt auch den Titel
biggrin.gif

Du hast den Link von Buffed drin, warum schaust du da nicht nach, wo es alles droppen kann ... Und es bleibt ein seltener Dropp und die angegebene Dropprate ist auch etwas alt (also etwas ungenau, weil der Wert wohl noch mit den alten Dropprate ist), gerade bei diesen Gegenstand wurde die Dropprate einmal etwas erhöht.
Wegen den Zufallseffekt kann man auch schwer sagen, wo man am besten hingehen soll ...

Ich hatte die oft in Scholo, gutes Beibrot beim twinken.

Droppt in jeder gängigen Stufe 60 Instanz, die dropp-rate wurde im übrigen massiv erhöht, 0,1% dürfte nicht mehr stimmen.

@Chadra12: Fail!

wa rund 40x in strath fürs mount und in den 40runs glaub ich sind 5-6stück von den diamanten gedroppt,,,darum selten.aber du scheinst ja nen glückpilz zusein.

Droppt in jeder gängigen Stufe 60 Instanz, die dropp-rate wurde im übrigen massiv erhöht, 0,1% dürfte nicht mehr stimmen.

@Chadra12: Fail!

Massiv ist gut laut Atlas Loot hat der Diamant bei mir über 21% dropprate Oo ja ok bei Bossen
aber fallen auch beim Trash ordentlich mit knappen 9%

ich dachte immer das sind die Schwarzen Diamanten die in den Blackrock Deeps droppen, welche dann eine Jewelcrafter anschließend zu Makelosen Schwarzen Diamenten formt.

Kann mich aber auch täschen, da ich grad zu hungrig bin um mich mit meinem JC einzuloggen ! ^^

EDIT: ok ich hab kein rezeot dafür, also hab ich mich da wohl getäuscht.........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ,

ich würde dir die brt vorschlagen , da ist immer mal wieder was dabei...

aber farmen kann man das nicht nennen , denn "soviele" sind es auch nicht pro run...

gruss mel

Die Droprate mag aber sehr unterschiedlich ausfallen.
Ich meine , ich hatte neulich in Stratholme 4x komplett alles niedergestreckt.
Danach hatte ich nur einen einzigen Diamanten.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
es geht hab mir 3 kumpels schnell mal nen run gemacht isnd beim run 19 gefallen... Oo

Wenn ich das hier lese 20 pro Run. In euren Träumen vielleicht. Die Dinger droppen extrem selten und ich weiss auch noch nicht wie ich die ca. 86 Diamanten auftreiben soll. Im AH sind sie bei uns 400 Gold + wert. Ich gehe ja stark davon aus, dass die meisten hier den Diamanten mit dem normalen schwarzen Diamanten verwechseln. 19 Pro run, völlig absurd. Da wäre ich schon längst ehrfürchtig bei Shendralar.

also in brt droppen immer nur die schwerzen diamanten die man da massig bekommt mit den ich aber nix anfangen kann,
und wen ich strath gehe droppe die auch nicht das mount übrigens auch nicht hab doppelt pech.^^
aber wert weiter versuchen irgendwan müssen die ja mal droppen.

Zurück