makro benutzung führt zum Absturz!

Wahnsinn

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
11
Ich hab vorhin 3 Makros erstellt, das erstellen geht auch ohne Probleme aber sobald ich auf den Makro Button klicke schmiert Warhammer ab. =/
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
 

Daby

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hm wäre interessant was du fürn macro geschrieben hast - ich hab mir atm nur assist makros erstellt und die funzen super

überprüf mal evtl ob du bei der befehl-übersicht auch deine findest...



mfg
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

TheOtherGuy

Quest-Mob
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Buffs erhalten
81
Ist bei einem Gildenkollegen auch so. Bei ihm schmiert alles beim "follow-Makro" ab. Selbiges funktioniert bei mir einwandfrei.
 

Huds

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Ich hab vorhin 3 Makros erstellt, das erstellen geht auch ohne Probleme aber sobald ich auf den Makro Button klicke schmiert Warhammer ab. =/
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

Ja, bei mir das gleiche. Egal was ich für ein Makro nutze, selbst mit einfachem Inhalt die /special führt sofort zum einfrieren des spiels.

Gruss
 
Oben Unten