W Warbeer Quest-Mob Registriert 23.08.2008 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 8 10. September 2008 #2 hallo, leider bin ich zu doof , und habe auch keine genaue anleitung gefunden, kann vieleicht jemand schritt für schritt die reihenfolge posten wie man ein makro erstellt? wäre super, danke
hallo, leider bin ich zu doof , und habe auch keine genaue anleitung gefunden, kann vieleicht jemand schritt für schritt die reihenfolge posten wie man ein makro erstellt? wäre super, danke