Makro für Pet-Angriff

ChAkuz@

Rare-Mob
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hi Leute,

ich will gerade einen Jäger hochleveln, doch mich nervt das ich immer auf Angreifen klicken muss.

Gibts dafür zufällig ein Makro? Wenn ja, wäret Ihr wohl so freundlich und würdet mir das Makro posten?

Schon mal danke für die Posts.

Ps: Ich wusste nich in welches Forum, also Jäger- oder Makroforum, also hab ichs hier mal gepostet
 
JUNGE NUTZ DIE SUFU...


sorry dass ich grad so aus der haut fahr aber langsam reichts, der 100tausendste thread zu diesem thema.


edit: und man spielt auch noch nen pala, prost! ma wieder ein klischee erfüllt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mich regts auf das andere ein Haufen gaga schreiben anstat die Antwort zu schreiben oder die schreiben weil die nicht mal die Antwort wissen und nur Post aufsameln wollen ! -.-

also als Makro schönen pic aussuchen und das als Makro Kommando geben

/PetAttack und z.B auf 1 tun.
Brauchst dann nur 1 drücken und fertig dein Pet greift an
wink.gif


Tipp:

gib wenn du willst in dein erster Makro das an

/cast Mal des Jägers
/PetAttack


so haste in Null Kummernichts das monster oder player angecastet mit "Mal des Jägers" und dein Pet greift gleichzeitig da an
ps .Jack
 
Hi Leute,

ich will gerade einen Jäger hochleveln, doch mich nervt das ich immer auf Angreifen klicken muss.

Gibts dafür zufällig ein Makro? Wenn ja, wäret Ihr wohl so freundlich und würdet mir das Makro posten?

Schon mal danke für die Posts.

Ps: Ich wusste nich in welches Forum, also Jäger- oder Makroforum, also hab ichs hier mal gepostet


Also für mich bist du der spast.
Das sind immer die Leute die groß die Fresse aufreissen können und nix dahinter steckt.

Zu deinem Makro
Das Makro lautet:

/Petattack
/wirken mal des Jägers
 
und wenn du groß bist nimm das makro
victory.gif


#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Hide()
/castsequence reset=3 !Automatischer Schuss, Zuverlässiger Schuss
/cast [target=pettarget,exists] Fass!
/script UIErrorsFrame:Clear()
 
und wenn du groß bist nimm das makro
victory.gif


#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Hide()
/castsequence reset=3 !Automatischer Schuss, Zuverlässiger Schuss
/cast [target=pettarget,exists] Fass!
/script UIErrorsFrame:Clear()


Was hatn das mit Pet-Angriff zu tun jetzt?

Naja, egal....

Ich versteh nur nicht den Sinn eines Makros für Pet-Angriff. Ja, ok..wenn man unbedingt mit Jägermal kombinieren will, aber ich zB will das nicht immer.

Man braucht auch überhaupt kein Makro um sich Pet-Attack (Strg-1) auf ne Taste zu legen - das hab ich schonmal gesagt und ich wiederhol es:

DAS GEHT GANZ NORMAL IN DEN WOW-INTERFACEEINSTELLUNGEN!

Ich zB hab Pet-Attack auf ner Maustaste.
 
JUNGE NUTZ DIE SUFU...

spasten gibts auf der welt ey...

sorry dass ich grad so aus der haut fahr aber langsam reichts, der 100tausendste thread zu diesem thema.


edit: und man spielt auch noch nen pala, prost! ma wieder ein klischee erfüllt...

So etwas regt mich schon wieder mal auf und wenn es der 1000000 Thread dazu währe.

In der Zeit wo du diese Nutzlosen Zeilen geschrieben hast, hättest du die Frage auch beantworten können.

Es gibt wirklich einige Spasten auf der Welt.
 
Also, da das mit /petattack nicht geht hier meine Lösung:

/cast Mal des Jägers
/script PetAttack[pet]

Das geht zu 100% und wird auch nicht geblockt.

Have fun.
 
Also, da das mit /petattack nicht geht hier meine Lösung:

/cast Mal des Jägers
/script PetAttack[pet]

Das geht zu 100% und wird auch nicht geblockt.

Have fun.

selsam ^^ bei mir war so ein Problem auch .. naja weiß nicht ob man das als Problem sehen kann aber ist schon seltsam...

mein Kollege sagte mir das ich
"/Pet Attack" angeben soll
*hab ich gemacht und hat nicht funktioniert O_o
so bald ich
"/PetAttack" eingegeben habe funktionierte es

jetzt bei dir Homfred
bei dir ging
/script PetAttack[pet]
das funktioniert bei mir aber nicht XD

ist irgendwie seltsam oder? O_o

ob einer ein guten Antwort hat bitte raus damit ^^ * gn8 alle
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist irgendwie seltsam oder? O_o

ob einer ein guten Antwort hat bitte raus damit ^^ * gn8 alle
smile.gif


Nochmal für alle zum mitschreiben:

Wollt ihr nur Petangriff auf einer Taste oder Maustaste, braucht man dafür sowas von überhaupt nicht nicht kein Makro nicht! Klar!?

In die Interfaceeinstellungen - weit nach unten scrollen - irgendwo gibt es die einzelnen Buttons der Petleiste - dort den 1. Button (Petangriff) einfach
einer Keyboard- oder Maustaste zu ordnen und fertig - Gschicht hat sich - brauch ich kein Makro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir meint der bei /petattack das die Funktion Blizzard vorbehalten ist, aber /Script PetAttack[pet] gehts :-)
 
Das kann ich aber nicht glauben...

ich nutze

/cast Mal des Jägers
/petattack

und das funzt 1a...
 
Leg dir Pet Angriff im Tastaturbelegung Menu auf ne andere Taste, Strg+1 ist der Standard Befehl. Das zu wissen erleichtern das suchen
wink.gif
 
So etwas regt mich schon wieder mal auf und wenn es der 1000000 Thread dazu währe.

In der Zeit wo du diese Nutzlosen Zeilen geschrieben hast, hättest du die Frage auch beantworten können.

Es gibt wirklich einige Spasten auf der Welt.

ok, also bei mir ist das ein flame und ich krieg ne verwarnung...

bei anderen leuten ist das einfach ok?!?

soll einer verstehen... -.-
 
Zurück