makro g15

Schandoran

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe mir heute die g15 tastatur gekauft und wollte ein makro schreiben mit dem ich zwei mal Waffe des Windzorns wirke
könnt ihr mir helfen ich hab es leider nicht hinbekommen
mfg
 
du musst das makro in WoW erstellen und mit irgendeinem abwegigen Hotkey belegen.. Strg+Ü oder irgendsowas, also etwas, worauf du sonst niemals drücken würdst.. Dann gehst du bei deiner G15 auf die "MR" Taste, damit aktivierst du die Makroaufnahme. Nun drückst du auf die gewünschte Taste, nehmen wir mal G1 und drückst nun deinen abwegigen Hotkey. Jetz drückst du wieder auf die "MR"-Tast und das makro sollte gespeichert sein.. ich verfüge "nur" über eine G11, aber sollte gleich funzen..

btw: das nächste mal googlen
wink.gif
 
strg+ü = abwegig? bevor ich outfitter hatte hab ich auf strg++, strg+ü, strg+# usw meine ganzen outfits gelegt^^
 
was glaubst du wo i mein Mountmakro hab?
biggrin.gif
Aber das sind so sachen, die muss man ned in stressigen Situationen betätigen, sondern, wenn man bisserl zeit hat.. Also sowas wie Outfits, mount-makros usw..
smile.gif
Hoffe is klar geworden, was i mein..
smile.gif
 
mein mount makro is auf g^^

im bg hab ich selten genug zeit um in meine unterste leiste zu klicken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück