Makro Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gyrlin

Rare-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hi.

Folgendes Makro hab ich im Moment.
Code:
#showtooltip Sturmangriff
/castsequence reset=15 Sturmangriff, Abfangen
/equipset 2

Das Problem. Wenn ich Sturmangriff nutze hat der ja CD. Ich kann dann Abfangen nutzen während Sturmangriff noch CD hat, alles kein Problem.
NUR wenn ich dann Abfangen CD hab kann ich den Sturmangriff nicht benutzen obwohl kein CD mehr.
Wie krieg ich das am besten hin?


MfG
Daniel
 
Bitte nur Antworten die zur Lösung des Problems beitragen und nicht so ne scheiße wie oben.

Danke
 
das ist die lösung des problemes. Makros sind nicht dazugedacht für dich zu spielen ergo können sie dein problem nicht lösen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Castsequence hat ein Probelm, der letzte Klick löst die Abklingzeit von Castsequence aus,, also nimm als Abklingzeit die Abklingzeit von abfangen. Oder Du testest niedrigere Zahlen.
 
Du solltest dich mal an deiner eigenen Nase fassen. Ich hab dir erklärt das es nicht geht, auch mit dem obigen Makro nicht. Du wirst immer Probleme mit Castsequence Makros kriegen IMMER. Du wirst solche Makros nie den Skill ausgleiche und wenn du solche Makros brauchst um solch einfache Sachen zu lösen kannst du gleich deinen Account löschen. Weisst du, du solltest Leute nicht dumm anmachen die versuchen dir zu Helfen oder dir was zu erklären, aber nein du bist einer der typischen Jugendlichen die einfach keinen Verstand haben.

Peace und out...
 
2 tasten benutzen

Mit dieser Antwort hast Du leider nicht zur Lösung des Problems beigetragen.
WO bitte hast DU mir erklärt das es mit den Castsequence Makros nicht geht? WO?
Ich sehe hier keinen Satz der den von dir angesprochenen Tipp beinhaltet.

Du musst einer von den typischen Jugendlichen sein die nur scheiße von sich lassen.

Peace und out

€dit:/ Falls du diesen Satz hier meinen solltest
das ist die lösung des problemes. Makros sind nicht dazugedacht für dich zu spielen ergo können sie dein problem nicht lösen
Hier wird definitiv nicht das Problem mit der Castsequence angesprochen.
Warum ich dieses Makro nutzen möchte spielt auch keine Rolle ... das kann mehrere Gründe haben.

Nochmals peace und out
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dieser Antwort hast Du leider nicht zur Lösung des Problems beigetragen.
WO bitte hast DU mir erklärt das es mit den Castsequence Makros nicht geht? WO?
Ich sehe hier keinen Satz der den von dir angesprochenen Tipp beinhaltet.

Du musst einer von den typischen Jugendlichen sein die nur scheiße von sich lassen.

Peace und out

€dit:/ Falls du diesen Satz hier meinen solltest
Hier wird definitiv nicht das Problem mit der Castsequence angesprochen.

Nochmals peace und out

1. Wenn man bisschen Hirn hat wird mans schon merken.
2. Bin ich Erwachsen und ich gebe mehr Sinnvolles von mir als du
3. Fühlst dich cool mit peace und out?
4. Du solltest zu den Anonymen Ausrastern gehen oder noch besser zu einem Psychologen wegen deinen Wutausbrüchen.
5. Doch dort wird es angesprochen. Makros können nicht für dich spielen ergo geht es nicht. einfach nur fail...
 
1. Wenn man bisschen Hirn hat wird mans schon merken.
2. Bin ich Erwachsen und ich gebe mehr Sinnvolles von mir als du
3. Fühlst dich cool mit peace und out?
4. Du solltest zu den Anonymen Ausrastern gehen oder noch besser zu einem Psychologen wegen deinen Wutausbrüchen.
5. Doch dort wird es angesprochen. Makros können nicht für dich spielen ergo geht es nicht. einfach nur fail...

1. Gemerkt das es nicht funktioniert habe ich, deswegen der Thread hier im Forum.
2. Ich auch ;-)
3. Fühlt sich gut an, ja.
4. Wutausbrüche? Das Wort "scheiße" stellt für dich nen Wutausbruch dar? Geh besser nicht auf die Straße, dort begegnen dir böse Menschen :O
Alles andere war nur auf deine Postings bezogen und da kann ich keine Wutausbrüche erkennen.
5. Angesprochen wird es von Kalle1987 aber nicht von dir (was du ja aber behauptest)

Du rutschst hier immer weiter ins lächerliche. Lassen wir das hier einfach sein.
Thread kann zu.
Problem wurde gelöst.

Bye
 
Versuchs mal damit:

/castsequence [harm] reset=15 Sturmangriff, Abfangen; [help] Einschreiten


Quelle: Manaflask.de
 
1. Gemerkt das es nicht funktioniert habe ich, deswegen der Thread hier im Forum.
2. Ich auch ;-)
3. Fühlt sich gut an, ja.
4. Wutausbrüche? Das Wort "scheiße" stellt für dich nen Wutausbruch dar? Geh besser nicht auf die Straße, dort begegnen dir böse Menschen :O
Alles andere war nur auf deine Postings bezogen und da kann ich keine Wutausbrüche erkennen.
5. Angesprochen wird es von Kalle1987 aber nicht von dir (was du ja aber behauptest)

Du rutschst hier immer weiter ins lächerliche. Lassen wir das hier einfach sein.
Thread kann zu.
Problem wurde gelöst.

Bye

4. Wo hab ich denn geschrieben das ich das wort scheisse meinte? /facepalm. In Großbuchstaben zu schreiben ist im Internet schreien, da du dies gemacht hast kann man das so interpretieren.
5. wirklich? seh ich nicht so...

wenn ich zitieren darf

das ist die lösung des problemes. Makros sind nicht dazugedacht für dich zu spielen ergo können sie dein problem nicht lösen

5. Doch dort wird es angesprochen. Makros können nicht für dich spielen ergo geht es nicht. einfach nur fail...


tja wenn man schon scheisse labert.
 
4. Wo hab ich denn geschrieben das ich das wort scheisse meinte? /facepalm. In Großbuchstaben zu schreiben ist im Internet schreien, da du dies gemacht hast kann man das so interpretieren.
5. wirklich? seh ich nicht so...

wenn ich zitieren darf






tja wenn man schon scheisse labert.

Mein Gott .. Das Makro soll nicht für mich spielen ich wollte nur wissen ob es möglich ist eins zu schreiben das genau das macht was ich möchte.
Warum ich das wollte spielt doch keine Rolle.

Anstatt hier so ne ellenlange Kacke zu posten hätte nen "Leider nicht möglich, weil ......" gereicht.

zu 4. Das war so von mir Interpretiert.
zu 5. Kalle 1978 hat das Problem mit der Castsequence direkt angesprochen, du jedoch nicht.

Deine ganzen Postings hier sind nen fail.

Und nu geh mir nicht weiter auf die Nüsse.

gn8
 
hat er nicht wirklich... er hat nur erklärt wie castsequence funktioniert. nicht warum es nicht geht. Du solltest dich besser ausdrücken denn wie man oben sieht hab ich dir bewiesen das ichs dir gesagt hab...
 
So, da es hier mittlerweile nicht mehr um die eigentliche Frage des TE geht, sondern sich einfach nur noch gegenseitig "angeflamet" wird, mache ich den Thread hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück