Makro spammed mir den Chat zu!

Isco

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi @ alll!

Hab ein Makro geschrieben, dass mir eines von 2 Trinkets aktiviert, wenn das eine noch einen cooldown hat.

Es funktioniert einwandfrei, nur hab ich folgendes Problem: Beim aktivieren des Makros wird der Makro-Text immer in den Chat geschrieben.

Weiß jemand wie ich das unterbinden kann? Eventuelle ist auch ein Fehler im Makro! Ich glaub das könnte auch damit zu tun haben.

Anbei mein Makro:

if(GetItemCooldown("Vergeltung der Illidari")==0) then
/use Vergeltung der Illidari; /stopcasting; else
if(GetItemCooldown("Uralte Kristallinsignie")==0) then
/use Uralte Kristallinsignie; /stopcasting; end; end;
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Wenn mich nicht alles täusch musst du das ganze mit "/script" einleiten da du lua benutzt.

Code:
/script if(GetItemCooldown("Vergeltung der Illidari")==0) then UseItem("Vergeltung der Illidari") else
if(GetItemCooldown("Uralte Kristallinsignie")==0) then
UseItem("Uralte Kristallinsignie") end; end;

Wenn das nicht geht vll das
Code:
/script if(GetItemCooldown("Vergeltung der Illidari")==0) then UseInventoryItem(14) else
if(GetItemCooldown("Uralte Kristallinsignie")==0) then
UseInventoryItem(15) end; end;

Vll ist das auch alles ganz falsch
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Aber ausprobieren würd ichs
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
I

Isco

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Danke für die Antwort! Werd es heute abend probieren.

Wie weiß ich ob ein command ein lua- oder richtiges makro-command ist? Wie ich das verstanden habe, kommt es zu Problemen, wenn ich in einem makro ein lua-command verwende oder?

Gruss
Isco
 
TE
TE
I

Isco

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
So habs probiert! Haut leider auch nicht hin! Jetzt wird nur mehr das Makro in Chat geschrieben und anonsten tut sich gar nix.

Aja, wird einer schlau aus den Separatoren? Also die ; am Ende der Linie.

Wann muss man die setzen wann nicht? In Java ist das klar, aber hier macht die jeder nach Lust und Laune kommt mir vor
 
Oben Unten