Makro Suche

datenstrom

Quest-Mob
Hallo,

da ich Tank bin suche ich jetzt Makros für folgende Funktionen:

/readycheck
Schlachtzugssymbole

Ich bin bei Google schon fündig geworden was die Schlachtzugssymbole betrifft, die angegebenen Makros haben jedoch nicht funktioniert.

Ich möchte jetzt nicht extra ein Addon installieren, sondern alles per Makro erledigen.

Gruß,
datenstrom

Hallo,

da ich Tank bin suche ich jetzt Makros für folgende Funktionen:

/readycheck
Schlachtzugssymbole

Ich bin bei Google schon fündig geworden was die Schlachtzugssymbole betrifft, die angegebenen Makros haben jedoch nicht funktioniert.

Ich möchte jetzt nicht extra ein Addon installieren, sondern alles per Makro erledigen.

Gruß,
datenstrom

Öhm, also /readycheck ist schon das richtige Makro.
Du musst aber Gruppen-/Raidleiter sein damit das klappt.

Schlachtzugsymbole kannst du über deine Tastatur vergeben. Über die Tastatureinstellung einfach auf
eine Taste (oder mehrere) deiner Wahl legen. Ich hab mir dafür zb den Nummernblock genommen.
1-8 auf dem Numpad setzen bei mir die Schlachtzugsymbole.
Seit kurzem geht das übrigens auch nur wenn man in einer Gruppe ist.

Ok, ich habe hier auch mal ein Makro für die Schlachtzugssymbole gesehen, aber so gehts natürlich auch.

Also nur /readycheck als Makro speichern und in die Leiste ziehen, ok. Ich probiers mal.

Danke.

Ok, ich habe hier auch mal ein Makro für die Schlachtzugssymbole gesehen, aber so gehts natürlich auch.

Also nur /readycheck als Makro speichern und in die Leiste ziehen, ok. Ich probiers mal.

Danke.

Geht auch mit Makro ... einfach die Zahlen 1-8 einsetzen:

/script SetRaidTarget("target",4)

Kanns grad nicht testen ... habs nur aus meinem alten Kael-Makro für die Waffen kopiert
wink.gif

Aber sollte noch klappen.

Zurück