Makro Tödlicher Wurf / Blutung

Tefuron

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo, ich brauch ein Makro, das Blutung caste solange der gegner in reichweite ist, bzw Tödlicher Wurf wenn er außerhalb der Reichweite von Blutung ist. Kann mir da jemand helfen?
smile.gif

also ich habe mich in letzter zeit viel mit makros befasst wegen arena so sap makros und mouseover blend makros hab viel gelesen aber sowas wie du wills hab ich nichma annähernd gesehen^^
ich würde sagen das man wenigstens noch en bisschen im pvp selber machen muss und dazu gehört auch unabhängig von einander zu entscheidne ob ich ne blutung zufüge oder wenn die range zu gross is tödlicher wurf mache ich sehe da grad keinen sinn in diesem makro.

Mir ist schon selber eins eingefallen
smile.gif

Für die Leute mit Interesse:

/castrandom Blutung(Rang 7), Tödlicher Wurf(Rang 1)

Mir gings bei dem Makro nicht darum selber wenig zu spielen.
Ich wollte nur meine Fähigkeiten möglichst nah bei einander haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif

Ich sags mal so. Dein Makro funktioniert nicht. Weil jede offensive Fähigkeit voneinander 1 Sek CD haben.
Du kannst nicht innerhalb einer Sekunde zum Beispiel Blutsturz 3 mal Spammen, weil er nach dem Benutzen 1 Sekunde CD hat. Gilt auch für Blutung und Tödlicher Wurf. Machste Blutung, hat der Wurf 1 Sek CD.
Und das Makro klappt deswegen nicht, weil er versucht das gleichzeitig auszuführen und macht dabei nur Blutung, weil er den CD von einer Sekunde nicht berrücksichtigt.
Eine Funktion, die das berrücktsichtigt, kenne ich nicht.
Aber du meintest eher:
/cast Blutung
/stopcasting
/cast Tödlicher Wurf
/stopcasting

die Ränge musst nie dazu schreiben.

Aber wenn jmd die Funktion kennt, der den Cooldown von einer Sekunde berücksichtigt, soll ers sagen.
Aber ich denke nicht, dass es sowas gibt. Denn dann könnte ein Mage im Raid auf seinem Makro klicken, der jedoch afk geht und ununterbrochen Feuerbälle castet
clap.gif

smile.gif

Ich sags mal so. Dein Makro funktioniert nicht. Weil jede offensive Fähigkeit voneinander 1 Sek CD haben.
Du kannst nicht innerhalb einer Sekunde zum Beispiel Blutsturz 3 mal Spammen, weil er nach dem Benutzen 1 Sekunde CD hat. Gilt auch für Blutung und Tödlicher Wurf. Machste Blutung, hat der Wurf 1 Sek CD.
Und das Makro klappt deswegen nicht, weil er versucht das gleichzeitig auszuführen und macht dabei nur Blutung, weil er den CD von einer Sekunde nicht berrücksichtigt.
Eine Funktion, die das berrücktsichtigt, kenne ich nicht.
Aber du meintest eher:
/cast Blutung
/stopcasting
/cast Tödlicher Wurf
/stopcasting

die Ränge musst nie dazu schreiben.

Aber wenn jmd die Funktion kennt, der den Cooldown von einer Sekunde berücksichtigt, soll ers sagen.
Aber ich denke nicht, dass es sowas gibt. Denn dann könnte ein Mage im Raid auf seinem Makro klicken, der jedoch afk geht und ununterbrochen Feuerbälle castet
clap.gif

EDIT: Sorry für doppelpost. Ich weiß nicht warum das 2 mal erschinen ist

Das is auch ne gute idee, mit dem Makro ...
Dflame hat geschrieben mti dem mouseover makro wegen blenden .ich wollte ma fragen ob er du das posen kannst was mann dann schrieben muss!
brauch es dringend

/cast [target=mouseover] Blind

die nächste Variante blendet den mouseover, falls es keinen gibt das main target

/cast [target=mouseover,exists,harm,nodead][harm,nodead] Blind

das selbe nur mit warnung für partymitglieder

/cast [target=mouseover] Blind
/focus [target=mouseover]
/stopmacro [target=focus, noharm]
/p %f has been blinded. DO NOT TOUCH!

also so hab ich es auch is echt super /cast [target=mouseover,exists,harm,nodead][harm,nodead] Blind
was auch geil is hab ich für arena gemacht wenn ich 2on2 mit meinem rogue kumpel spiele das is en sapmakro.das heis wenn du gegen ne combo mit nem schurken spiels spams du das makro beim rum laufen sollte er in reichweite kommen nimmt wow dne typ selber ins target und sapt.ich finde es sehr hilfreich denn wenn du mit na dualrogue combo kein firsthit has bis du meistens im arsch^^

/targetenemy [noexists]
/cast [target=target,harm] Kopfnuss(Rang 3)

das könnt ihr so raus kopieren und sofort ins makro fenster einfügen

also ich hab das mit meinem makro probiert, klappt einwandfrei.

du hast glaube ich nur falsch verstanden.^^
der sinn und zweck diesese makros soll lediglich sein mit einer taste EINE diese fähigkeiten auszulösen.
welche hängt von der reichweite ab.

Zurück