Makro Zauberreflektion

Thyson7

Quest-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
23
Hallo,
ich habe folgendes Problem da ich einen pvp orientierten Krieger spiele, wäre es für mich von Vorteil ein Makro für zauberreflektion zu haben ich finde jedoch keins für leute die bereits 2 1händer angelegt haben. Wäre toll wenn mir jemand ein passendes Makro posten könnte.

Danke schonmal im voraus Leyo
 
is eig relativ einfach:)

#showtooltip Zauberreflektion
/equip [noequipped:Shields] Name deines Schilde hier eintragen
/cast [stance:3] Kampfhaltung
/stopcasting
/cast Zauberreflektion

so müsste es eig gehen
smile.gif
vorraussetzung is halt das Talent Taktiker und genug Wut
biggrin.gif
 
/equip [noequipped:Shields] Name deines Schilde hier eintragen
/cast [stance:3] Kampfhaltung
/stopcasting
/cast Zauberreflektion

glaubich XD kenn mich net so aus mit makros bin lock =) kennt jemand makro fpr 1mal fluch der elemente 50 mal schattenblitz 1mal seelebrechen usw..XD
 
is eig relativ einfach:)

#showtooltip Zauberreflektion
/equip [noequipped:Shields] Name deines Schilde hier eintragen
/cast [stance:3] Kampfhaltung
/stopcasting
/cast Zauberreflektion

so müsste es eig gehen
smile.gif
vorraussetzung is halt das Talent Taktiker und genug Wut
biggrin.gif


Was bringt das #showtooltip Zauberreflektion?

hab das #showtooltip schon oft in kriegemakros gesehn^^

(selbst Krieger)
 
Was bringt das #showtooltip Zauberreflektion?

hab das #showtooltip schon oft in kriegemakros gesehn^^

(selbst Krieger)
das #showtooltip is einfahc so das wenn du mit der maus über das makro färhst sieht du den spelltext von Zauberreflexion also wie als wenn du nur den cast Zauberreflexion in der leiste hättest ohne Makro
smile.gif

hoffe is verständlich geschrieben XD
 
ja k verstanden danke^^

weil hatte auch imemr mal makros ohne das gemacht und sie klappten trotzdem hatte mich irretiert^^
 
glaubich XD kenn mich net so aus mit makros bin lock =) kennt jemand makro fpr 1mal fluch der elemente 50 mal schattenblitz 1mal seelebrechen usw..XD

/sequenzwirken fluch der elemente,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,s
chattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblit
z,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenb
litz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schatt
enblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,sch
attenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,
schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenbli
tz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schatten
blitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,seelebrechen

biggrin.gif
 
/sequenzwirken fluch der elemente,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,s
chattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenbli
t
z,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schatten
b
litz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schat
t
enblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,sc
h
attenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz
,
schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenbl
i
tz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schatte
n
blitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,schattenblitz,seelebrechen

biggrin.gif

MADE MY DAY :'D

köstlich xD
 
Zurück