Makro zum selbst healn

Shiq

NPC
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hiho,

tut mir leid falls das hier irgendwo ist aber ich hab wirklich nichts dazu gefunden nich mit der sufu und net bei google!!

ich bräuchte ein makro für mein druiden, das sollte so aussehen:

Ich bin in Bärenform/katzenform drücke mein makro, er geht aus seiner form raus, heilt sich selbst (heilende berührung) und geht wieder zurück in die form die er vorher hatte!

zB in 2 verschiedenen makro einmal für Katze.-HEAL-.Katze und einmal für Bär.-HEAL.-Bär...

wäre echt klasse wenn mir jemand sowas schreibt oder gibt oder so!

danke im vorraus!
 
Müsstes nen Sticky im Offiziellen geben. Mit einem Klick ist das allerdings nicht möglich. Mustt dann trotzdem aufs Makro 3 mal klicken
wink.gif
 
also ich mach das ganz einfach ohne makro und nur mit 2 verschiedenen tasten.
meine standeart taste für Katze (( bär)) verlassen und mit der selben geh ich auch wieder rein in die Gestallt. Dazwischen halt mit self cast Funktion die man im standart interface anmachen kann, auf die benötigten Heilzauber drücken.
( find ich persönlich net langsamer, da man die tasten eh blind drücken kann, und so die "Heil" Tasten quasi immer die selben sind. und man net noch zwischen "ich heil mich aus Katze" "ich heil mich aus Bär" "wie verdammt heil ich mich als caster
wink.gif
)) unterscheiden muss^^
 
mh....ich finds nur nervig immer raus schichten F1 drücken, Heal Taste, wieder rein schiften^^ lässt sich dann wohl nicht vermeiden danke aber für eure antworten.
 
"F1 drücken" <---- das fällt weg wenn Ihr im Inerface die self cast Funktion anwählt
wink.gif
Dann zaubert man jeden Zauber, den man gerade net auf das Ziel wirken kann ( zB ne Heilung weil den Gegner im Visier hast) einfach auf dich. Somit muss man sich net mehr vorher selber anwählen^^
 
Zurück