Makro

Virogai

NPC
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
also ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern wie die Befehle gewesen sind, das ich mit einen Klick mir Automatisch das Schutzschild beim Priester geben kann.

/wirken% ?

Sry, kriege ich nicht mehr hin, hatte ein Jahr Pause eingelegt und bitte kurz zu helfen.
Vielen Dank
 

Rizo

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Soweit ich das in Erinnerung hab, kann man im Interface Menü Selbstzauber aktivieren.
Mit dieser Einstellung zaubert er jeden Zauber sofern du niemanden angeklickt hast auf dich.
(Müsste auch funktionieren, wenn man ein Feind anvisiert hat)

Du kannst aber auch den Zauber in das Macro Fenster ziehen dann wird automatisch der Befehl angezeigt, bin mir nicht mehr sicher ob es so ging.
 

canny

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
falls du aber nich alle zauber (einschließlich heals) auf dich zaubern willst,
ging glaub ich auch
/cast [player=target] Machtwort: Schild
oder so eben...^^
 
Oben Unten