Makroerstellung

brandynator

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi Leute!


ich möchte mir ein makro machen in dem ich sage das ich eine manapause einlege (kein problem)
zusätzlich möchte ich gleich das wasser benutzen wie mache ich das , das ich immer das beste wasser das ich habe benutze?
cry.gif
wink.gif


danke im voraus
 

Pomela

Welt-Boss
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
5
Kommentare
82
Buffs erhalten
38
Gleichzeitig Essen & Trinken:

/target deinName;
/s Ich muss reggen
/script UseContainerItem(0, 1);
/script UseContainerItem(0, 2);
/script TargetLastEnemy();

Beschreibung:
Damit könnt Ihr auf Knopfdruck gleichzeitig Essen & Trinken.
Gerade für einen Magier, der sich das Essen zaubern kann, ungemein praktisch.

Für deinName einfach den Namen deines Chars einsetzen.
Bei UseContainerItem steht die erste Zahl für die Zahl des Containers (0 wäre der Rucksack, 1 die erste Tasche von rechts u.s.w.. Hier also der Rucksack).
Die zweite Zahl steht für den Platz in der Tasche von links oben gezählt. 1 bedeutet also erster Platz von links, 2 zweiter Platz von links u.s.w.
 
Oben Unten