Makrofrage

Palypower

Quest-Mob
Hi,
Wollt fragen ob es ein Makro gibt was mich aus der Katzenform in Castergestalt bringt und dan wieder in Katze,
zB. wenn ich von einem mage im pvp gefrostet werde.

Danke schon ma für die antworten!
mfg

ja zu 50% geht das..
aber gestalt wandel löst Global CD aus das heisst du kannst nich in einem macro in human und sofort in katze wieder

es geht wenn du du in katze bist und noch mals /cast katzengestalt nutzt aber eben nur mit cd und den zu umgehen ist nich möglich und von blizz verboten von daher sehr sinnfrei und per stance bar und maus oder tastenzuordnung schneller manuell gemacht
wink.gif

Es ist richtig das "in Katze gehen" nen GCD auslöst, aber "aus Katze gehen" nicht, also kannst du wenn du 2x drückst sofort wieder in Katze sein. Ob das auch in nem Makro funktioniert ist ne andere Frage.

Es ist richtig das "in Katze gehen" nen GCD auslöst, aber "aus Katze gehen" nicht, also kannst du wenn du 2x drückst sofort wieder in Katze sein. Ob das auch in nem Makro funktioniert ist ne andere Frage.

Es muss doch was geben um erst aus der gestalt zu gehen und dann /cast Katzengestalt....

probier doch einfach mal den befehl zweimal hintereinander vielleicht geht das dann^^

Probier mal
/cancelform
/cast Katzengestalt
aus sollte funktionieren

/use Katzengestalt
/cancelaura [stance:3] Katzengestalt
/use Katzengestalt

nutze ich und funzt genauso wie du es beschrieben hast =)
viel Spaß!

Zurück