Makrofrage

Raido

Rare-Mob
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hi,

seit dem letzten Patch wollen meine Makros nimmer so wie sie es bis Dienstag taten....

Da ich nun aber echt nicht der Makro-Spezi bin, die Frage an euch.


/target [Name] des Tanks oder einem selber
/cast Schnelligkeit der Natur
/cast Welle der Heilung(Rang 12)

--> wirkt nur noch Schnelligkeit der Natur, aber nicht mehr den Heilzauber hinterher


*****************

Für jeden Heilzauber hatte ich ein anderes Totem angelegt, was auch ohne Probleme funktioniert hat (was ich nicht genau weiß, ob der erste Zauber jeweils mit dem richtigen Totem gewirkt wurde, der zweite aber dann auf alle Fälle - bis zum erneuten Wechsel der Heilzauber)

Die Makros sahen so aus:

/cast Kettenheilung(Rang 4)
/anlegen Totem des lebenden Wassers

--> Jetzt bricht er beim ersten mal Wirken des jeweiligen Zaubers ab, legt das Totem an und ich muß erneut den gleichen Heilzuaber wirken um wirklich damit heilen zu können.

Habt ihr alternativen?
 
kettenhealmakro umdrehen, löst totem anlegen gcd aus, makro weghaun. die 88 heal machn da eh so gut wie nix aus, oder besser immer drin lassen, weil man heilt ja in raids eh 90% kette

das mit dem ersten makro is doch schon länger so oder?
 
das mit dem ersten makro is doch schon länger so oder?


Ne, ist seit Mittwoch so, dass es nicht mehr geht.


Naja ich fand es eigentlich immer ganz nett und nützlich, je nach Heilzauber oder auch mal Schadenszauber, das jeweilige Totem anzulegen, so würde ich dann halt sicher nur das Ketteheil-Totem anlegen, was es von den Marken gibt. ...mhm *grummel*

und zur Schnelligkeit der Natur, gibts da auch Erfahungen? Oder dann doch lieber wieder per Hand??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte zum Heilen auch ein ähnliches Makro:
Code:
/cast Schnelligkeit der Natur
/cast Welle der Heilung

Bis vor ca. einer Woche ging das noch so (außer aus der Bewegung heraus).
 
Zurück