Makros für Jäger

renck

NPC
So hallo erstmal,
ich wollte mal anfragen, ob ihr ein paar nützliche Makros für Jäger habt. Zum Beispiel Auto-Füttern/Attack.
Aber am wichtigsten wäre mir da ein Makro zum Angreifen.
Bei dem soll mein Pet angreifen wenn ich ansetzte zum schießen oder schon geschossen habe oder irgendeinen Spell auf einen Mob wirke. Wäre nett wenn ihr nicht nur den sondern auch ein paar andere auf Lager hättet

mfg renck
top.gif

Hallo, diese makro hat mir schon oft den A***h gerettet:

/wirken Mal des Jägers
/petattack

ist ganz nützlich.

MFG

Grigras
smile.gif

Jo danke kann ich gut gebrauchen genau das wollte ich eigentlich haben :>

Ich hab das Add-On Feed-O-Matic zum Pet füttern. Ist super! ^^

Jo hab nen nettes makro und zwar bei vielen encountern ist es doch so das man als jäger laufend irreführen auf den MT machen muss. und es ist doch nerfig MT ins target nehmen irreführung machen und dann wieder boss ins target nehemn ( dauer wenn man schnell ist 3 sek)
so nun die lösung ihr macht euch ein makro mit /fokus
nun nehmt ihr den MT ins target und macht ihn zum fokus: ( bei standart ui wird nun das porträ silber wie nen rar mob) bei pitbull und anderen ui addons sollte wenn eingestellt nen neues fenster erscheinen.

nun macht ihr euch ein 2tes makro: /cast [target=focus,exists] []Irreführung
wenn ihr nun im kampf seit und der MT sinkt in der aggro liste braucht ihr nur dieses makro benutzen egal wen ihr gerade im target habt wird immer der von euch als fokus ausgewälte spieler nun irreführen bekommen.

der vorzteil liegt klar auf der hand ihr könnt schön auf dem boss bleiben müsst kein target wechseln müsst die schussrotation nur minimal unterbrechen um auf das makro zu klicken.

so holt man gut und gerne paar dps mehr raus.

hab das ma so geschrieben da ich denke wie es in dem huntergide beschrieben ist, ist es bisschen komplizierter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, im Raid hab ich nen kleines Fenster, wo alle MTs drin sind. Muss ich nun Irreführung setzen, dann drücke ich die Taste für Irreführung und klicke den Balken vom MT an und schiesse einfach weiter. Einfacher gehts nicht
wink.gif

/wirken Mal des Jägers
/petattack

den hab ich letztens auch ausprobiert, da hab ich aber dann ne Art Fehlermeldung erhalten, dass diese Funktion (/patattack) dem UI vorbehalten is.

gehts da nur mir so?

den hab ich letztens auch ausprobiert, da hab ich aber dann ne Art Fehlermeldung erhalten, dass diese Funktion (/patattack) dem UI vorbehalten is.

gehts da nur mir so?
hast du "/patattack" geschrieben? Dann ist es kein Wunder, dass es nicht geht;)
es heißt "/petattack"
Die Fehler liegen meist im Detail

nee hab das schon so ("/petattack") geschrieben, war n schreibfehler meiner seits hier im forum, ingame stimmts schon ^^

naja.. ich mein mein agriff vom pet auf Q liegen...

aber versuchs mal mit nem /stopcast zwischen jägermal und attack

Der Fehler kam zu 100% nicht vom dem Makro. Es wird irgendein AddOn sein, was auf Clicks bestimmter Tasten reagiert.

Das Makro ist fehlerfrei, so wie es ist.

Zurück