Makros für verstärker schamane

Gnompaladin

Quest-Mob
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo
Hab da mal ne frage gibt es eigendlich makros für die totems des dauert mitr einfach zu lange bis man 4 totems gesezt hat des mus doch schneller gehen ware lieb wenn ihr da vorschläge habt wie mann des beheben kann auch andere makros ware nett wenn ihr was habt was mann verwenden kann danke im voraus

mfg
 
Hallo
Hab da mal ne frage gibt es eigendlich makros für die totems des dauert mitr einfach zu lange bis man 4 totems gesezt hat des mus doch schneller gehen ware lieb wenn ihr da vorschläge habt wie mann des beheben kann auch andere makros ware nett wenn ihr was habt was mann verwenden kann danke im voraus

mfg

schneller gehts auch mit nem macro nicht, da der global cooldown halt auch mit nem macro bleibt.
 
Kannst mit ner castsequence halt einen Butto aus nem Totem Set machen.
Hatte ich hier irgendwo mal gepostet.

Anonsten wichtiges Macro:
2x 1H auf 1H +Schild und retour

Allerdings auch nur wenn du im PvP unterwegs bist.
 
Naja setzt die Totems einfach wenn Stormstrike+ Shock auf CD sind.. Da bleibt eigentlich genug Zeit das auch von Hand/Hotkeys zu machen.
 
Anonsten wichtiges Macro:
2x 1H auf 1H +Schild und retour

Allerdings auch nur wenn du im PvP unterwegs bist.


Na, meiner Meinung nach nicht nur pvp, in "diversen" 5er hero inzen spielt man ja ganz unfreiwillig tank.

----------------

Und mir fällt noch mein "Shami Rage" Makro ein, also Schami rage wird mit Trinket aktiviert, wegen mehr mana regg.

Totem Makros find ich sinnlos, das is mir viel zu "unflexibel"


€dit: Achja, und halt diverse Texte zu Fähigkeiten, wie zB Heroism/Bloodlust, aber das is ja nich nötig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Schaman Friend eh.
Möchte nicht mehr auskommen ohne Grounding und Erdshock Interrupts im Raid.
 
Zurück