Makros verschwinden nach Ausloggen?

Ghuliana

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich spiele seit etwa zwei Wochen WOW und bin auf dieses schöne Forum gestoßen. Natürlich habe ich auch prompt eine Anfängerfrage: ich erstelle mit meinem Charakter regelmäßig zwei einfache Makros (Heilung + Angriffs- Combo), die jedesmal nach dem Ausloggen gelöscht werden. Kann man Makros irgendwie speichern? Auch meine Tastaturbelegung wird stets wieder auf den Originalzustand resettet. Habt ihr Ideen, woran das liegen kann? LG Schurkin Ghuliana

Ps. Meine Makros:

1.
/script TargetUnit("player");
/script UseContainerItem(0,1);
/script TargetLastEnemy();
2.
/script CN=CastSpellByName;GCP=GetComboPoints();if (GCP>=5) then CN("Ausweiden");end;if UnitMana("Player")>=40 then CN("Finsterer Stoß");end
 

Nightworld

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
loggste aus oder klibkste direckt auf spiel verlassen? vielleicht liegt es daran
blush.gif
 
TE
TE
G

Ghuliana

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ich habe als Administrator die wichtigsten Ordner freigegeben (gehe sonst nicht als Ad ins Netz) und jetzt geht es. Danke ;-)
 
Oben Unten