Makros

Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich hab probleme mit euren makros in der PC games

ich bin schurke und hab das makrso eingegeben

/script CN=CatSpellByName;GCP=GetComboPoints();if(GCP>5) thenCN("Ausweiden");end;if(UnitMana("player")>=10)and(isUsableAction(6))thenCN("Riposte");end;if(UnitMana("player")>=40)Then CN("finsterer Stoß");end;

aber da kommt immer nur ein komiches gereusch

pls help me
wink.gif
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Code:
/script CN=CatSpellByName;GCP=GetComboPoints();if(GCP>5) thenCN("Ausweiden");end;if(UnitMana("player")>=10)and(isUsableAction(6))thenCN("Riposte");end;if(UnitMana("player")>=40)Then CN("finsterer Stoß");end

Erster Fehler: '/script CN=CatSpellByName'
Richtig: '/script CN=CastSpellByName'

Zweiter Fehler: 'GCP=GetComboPoints();if(GCP>5)'
Wie soll man bitte Mehr als 5 Combo-Points haben??
Richtig: 'GCP=GetComboPoints();if(GCP=5)'
oder: 'GCP=GetComboPoints();if(GCP>4)'

Dann musst du noch sicher sein, dass "Riposte" auf der Taste 6 liegt siehe 'isUsableAction(6)'


Allerdings.... lol was für ein doofes Makro
sad.gif
Du wirst doch wohl noch die richtigen Knöpfe drücken können?
Seh ich das richtig, du drückst ununterbrochen EINE Taste?
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pyoro

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Allerdings.... lol was für ein scheiss Makro! Du wirst doch wohl noch die richtigen Knöpfe drücken können?
Seh ich das richtig, du drückst ununterbrochen EINE Taste?..... Shame on you!

Er sagte doch, dass es ein Makro aus der Zeitschrift PC Games ist, oder? Und ist es nicht der Sinn eines Makros nur eine Taste zu drücken zu müssen (so wie z.B. das von mir gepostete Jin'DO-Makro)?
Deine Kritik bezieht sich sicher darauf, dass es vielleicht mehr Spaß macht, selbst die verschiedenen Fertigkeiten anzuklicken und nicht diese "One-Hit-Wonder-Makros" zu bemühen.
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Deine Kritik bezieht sich sicher darauf, dass es vielleicht mehr Spaß macht, selbst die verschiedenen Fertigkeiten anzuklicken und nicht diese "One-Hit-Wonder-Makros" zu bemühen.
Ja das stimmt schon. Das war vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt von mir. Aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es Spass macht, ununterbrochen eine Taste zu drücken? Dann kann ich ja ne Stunde Tetris zocken gehen, da muss man sogar 4-5 Knöpfe drücken
happy.gif
 
Oben Unten