Makros ?!

Vénom

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
28
Hey Ihr alle,

also cih kenne mich so ganz gut mit der Spielmechanik in Wow aus, nur mit den Markos habe ich es nicht so...

Jetzt ist meine Frage relativ einfach, ich bin Prietser (Spiele 95 % PvP) und wollte fragen ob es Nützlich makros gibt die man hier verwenden kann ? Soweit ich weiss gibt es so ein "/Stopcasting" Makro was bringt das ? bzw. bringt das was im PVP ? xD

Währe für ein Paar links zu dem Thema (aber bitte sachen die wirklcih hilfreich sind und PvP orientiert) sehr dankbar.

Vieleicht habt ihr ja sonst ncoh ein paar anregungen zum Makro Thema.

in Arena könnte ich mir das /assist Name vorstellen,
damit nimmst du das Target eines ausgewählten spielers ins visir, damit ihr das selbe angreift und das schnellstmöglich down nuked.

PS: Falsches Forum -> Addons Makro forum pls

Nutze nur ein macro, das ist das silence makro was ich damals hier gepostet habe.

ansonsten nutze ich gladiator, was mir aber keine castbar bei dem anderen gegner anzeigt...
dafür nutze ich focus frame:)

stopcasting makros sind beim priest relativ sinnlos
wink.gif
.

achja zum heilen meines partner habe ich immer benecast benutzt, da siehste neben den grupüpenportraits kleine buttons die du anklicken kannst ohne deinen partner selbst ins target zu nehmen
smile.gif
.

mehr hatte ich nicht, brauchte ich auch net da ich mich damit sozusagen eingelebt habe. habe allerdings meist nur 2vs2 gespielt, und bin mit den oben genanten sachen gut gefahren, sprich 2000+ ratings
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück