Makros

eumel1978

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
moin leute

habe ne frage zu zwei makros die ich benutzen will einmal

#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Hide()
/castsequence reset=X Zuverlässiger Schuss, Automatischer Schuss
/castrandom [target=pettarget,exists] Fass!
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()


und einmal ein selbsterstelltes

/cast Arkaner Schuss(Rang 9),! Automatischer Schuss
/PetAttack

kann man diese kombinieren also mit arkanenschuss ?? würde gerne nur eines benutzen .


würde mich über vorschläge freuen

gruß
 
Wie bist du denn geskillt?

Als BM sollte der arkane Schuss nicht teil deiner Rotation sein. bzw. nur gelegentlich wenns grade passt. Dauerhaft aber nicht.

Wenn du aber SV oder MM geskillt bist solltest du die Rotation ohne Makro üben und auch den multi shot mit einbeziehen.
 
bin bm geskillt

also ein anderer bmler hat mit mir darüber gesprochen und wir wollten das mal ausprobieren.
 
ich sags mal so
ja kann man
du baust ins erste makro noch nen aufruf auf nen anderen button in der actionbar , auf der dann das 2te makro liegt ... dadurch betätigt sich das 2te auch wenn du das erste drückst.

ich empfinde dein makro zwar nicht als sinnig, aber ... naja das stand ja nicht zur debatte.
 
ich brauch nur ein makro:

/cast schnellfeuer
/cast kampfrauschbrosche
/cast zorn des wildtiers
/cast kochenendes blut
/cast trommeln des krieges

und dann vollgas ^^
 
wie gesagt habe das mit einen anderen bmler aus meiner gilde im gespräch und ich wir wollen uns klar auch verbessern.
deswegen wollt ich mal die meinungen wissn ob es sinnvoll ist bzw wenn ja obs verbessert werden kann oder sogar auf
ein makro gelegt werden kann.


mfg
 
ich brauch nur ein makro:

/cast schnellfeuer
/cast kampfrauschbrosche
/cast zorn des wildtiers
/cast kochenendes blut
/cast trommeln des krieges

und dann vollgas ^^


Muss dabei beachten das du dadurch die 3:2 rota blockst, aber bei der 1:1 funzt es super.
 
lieebr ne gute 1:1 als ne beschissene 3:2. 1:1 reicht vollkommen aus als hunter. spart mana und ist effektiver. einfach mal manaverbrauch im vergleich zur anzahl der schüsse stellen.
 
lieebr ne gute 1:1 als ne beschissene 3:2. 1:1 reicht vollkommen aus als hunter. spart mana und ist effektiver. einfach mal manaverbrauch im vergleich zur anzahl der schüsse stellen.
dann kann deine Rewchnung ja auch nicht aufgehen. Du musst wenn dann deinen Manaverbrauch in beziehung zum DMG output messen! Denn, je mehr auto shots ich mache desto mehr Schüsse hab ich auch die kein Mana ziehen. Mehr dmg mach ich dadurch jedoch nicht.


Ob nun 3:2 oder 1:1 hängt vom Angriffstempo ab.
 
naja bei 3:2 hab ich 5 schüsse und 3 mit manaverbrauch ca 400 oder so. bei 2:2 hab ich 4 schüsse für 200 mana. und bei 3:2 unterdrückt man doch irgendwo einen autoschuss oder?
 
Zurück