Mal alles Zusammen

Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Da der Autoblog immer dann nicht funzt, wenn es was wirklich neues gibt (super Technick) werde ich nun hier mal ein kurzes Update liefern.
Zuerst einmal hat Gil ENDLICH Ehrfürchtig bei den Seher erreicht. Nachdem ich den Typen Bibliotheken von Wälzern aufs auge gedrückt habe, habe sie sich nun endlich dazu entschieden mich zu mögen. Davon habe ich zwar nichts, aber ich habe eine Leiste voll.
Auch bei der Shatterd Sun ist Gil nun ehrfürchtig, wobei er sich den Anhänger geholt (der wohl mal fast gar nicht procct) und den Titel geholt hat, der zwar nichts bringt, aber wenn ich noch lange mit meinem alten "Fußknecht" als einziges rumgalufen wäre, wäre ich warscheinlich bekloppt geworden.
Mein Shammi Hinon hat unter Tatkräftiger mithilfe meiner Freunde (sauteuerer Beruf) 300 als Juwi erreicht. Also wieder einer, der Tonnen von Edelmetallen zu nutzlosem Krempel verbaut hat.
Ich persönlich habe meine schriftliche Prüfung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bestanden (zumindest nach den vorläufigen Ergebnissen, was aber keinen Unterschie machen sollte^^) und gehe nun stramm auf das Ende meiner Ausbildung zu. Ich wünschte, ich könnte sagen, das jetzt die Mörder- Kohle auf mcih wartet, aber so viel Selbstbetrug kann ch auch als WoW spieler nicht aufbringen. ("Ja sicher doch, die Dailys machen mir auch nach dem 50sten Mal noch Spaß! Wieso zuckt aber gerade mal wieder mein Augenlied so?")
Ach so, und mein Dudu ist inzwischen 13. Und als Teddy auch nicht wirklich erfolgreich.
Paladin FTW
 
Zurück