Mal die erste Woche zusammen fassen aufm neuen Server :)

Bullrog

NPC
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
So da ises auch schon eine ganze Woche her wo ich jetzt von Ysera nach Senjin gewechselt habe.

Bereuen? NÖ ganz und gar nicht
smile.png


Die Jungs und Mädels bei Arisen sind alles extrem geile und nette Leute die glaube ich jeden scheiss mitmachen (an dieser Stelle erwähne ich die Aktion: Wie kille ich einen Tauren Krieger der kein PVP an hat^^)

Auch meine ersten beiden raidtage habe ich inzwischen hinter mich gebracht. Montag Magtheridon Down - gestern in nem geilen Karazhan Run grad ma komplett clear gemacht. Dabei durfte ich dann das tolle Nightbane Schild mein eigen nennen Thx @Raid.

Jo das war es mal wieder von meinem tollen Blog.

Grüße an alle Yserianer irgendwie vermiesse ich den ein oder anderen ja doch aber man kann es ja doch nicht mehr ändern und auf der einen seite find ich das sogar gut.
 

Similar threads

L
Antworten
0
Aufrufe
554
Lord Aresius
L
Zurück