Mal ein erfolgreicher Tag

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Die letzten Tage war ich etwas frustriert...

irgendwie war ich mit Elda nur noch für die täglichen Quests und zum raiden online, weil sonst nix los war.
Und ne Randomgruppe für ne heroic zu finden ist als Eule echt schwierig. Es gibt doch echt noch viel zu viele Vorurteile und Leute, die diese Skillung einfach überhaupt nicht kennen.

Mein bestes Erlebnis in dem Zusammenhang ist jetzt ca. 3 Wochen her.
Daily heroic war Mechanar... also nicht wirklich schwer... da ich noch ca. gefühlte 8.357 Abzeichen der Gerechtigkeit brauche, hab ich mich also im sng-tool eingetragen und während der Suche nach ner Gruppe gequestet und Blümchen gepflückt.
Der erste Whisper lässt nicht lange auf sich warten
"bist du heiler?"
Wozu gibts eigentlich die Bemerkungszeile, wenn sie niemand liest?? also hab ich kurz erklärt, dass ich Moonkin bin... nach weitern 5 min. werde ich dann eingeladen.
Ich war Nr. 4 in der Gruppe... die Gruppe bestand aus einem Feral, Schurke und Jäger... toll denke ich, fehlt ja nur noch ein Heiler.
Dann der erste Kommentar vom Schurken: "Sie ist Moonkin"
Feral: "kein Schaf, aber wenigstens Schaden"
zu dem Zeitpunkt dachte ich ja noch an das übliche Rumgeblödel und meinte nur:
"naja, Eulchen sind doch auf viel kuscheliger als Schafe
smile.png
"
nach zwei minuten dann die nächste Nachricht im Gruppenchannel:
Feral: "naja... nicht so viel Schaden wie ein Mage, aber wenigstens etwas"
Schurke: "stimmt, da haste eigentlich recht"
ich war etwas sprachlos und war mir jetzt nicht mehr ganz so sicher ob das noch Spass ist oder ernst gemeint war.
nach einer Minute dann vom Feral: "Moonkins machen zu wenig Schaden für ne hero"
das war der Moment wo ich überlegt habe zu erwähnen, dass ich mit meinem Raid schon im Schlangenschrein unterwegs bin und so ne poplige Instanz wie Mech hero nun wirklich kein Problem sein sollte^^ ... fand das dann doch etwas angeberisch und habs gelassen...
ein etwas diplomatischer Kommentar war mir dann allerdings nicht mehr möglich, da ich ohne Ansage aus der Gruppe entfernt wurde...
von dem Feral!! ein Druide hat mich aus der Gruppe gekickt weil er der Meinung war, dass Moonkins keinen Schaden machen können!!! Ich konnte es kaum glauben...
naja.. ich queste so weiter und auf einmal steht dieser Feraldruide vor mir... ich denk mir... mal sehn was der so anhat wenn er doch sooo viel Ahnung vom Spiel hat...
und... ein grün-blau equiptes Möchtegernbärchen flatterte vor mir her... da blieb mir wirklich nichts anderes übrig als ihn mal lauthals auszulachen und wieder meiner Wege zu ziehen!

Aber jetzt mal die Geschichte, warum ich endlich mal wieder einen guten Tag hatte
smile.png

wie jeden Tag komm ich online... fange die Dailys an und trag mich ins Tool ein für TdM heroisch... eigentlich mit dem Gefühl, dass das eh wieder nix wird... so wie jeden Tag (besagt Vorurteile und die allgemeine Meinung, dass man 3 CCler braucht um da auf heroisch reinzugehen!)
Zu meiner Überraschung wurde ich sofort eingeladen... Heiler und Tank waren schon anwesend und nach kurzer Zeit kamen noch ein Magier und ein Schurke dazu...
der Schurke übernahm dann auch sofort die Taktikangaben, die mir zwar teilweise sehr unsinnig vorkamen, aber ich bin ja geduldig ... der Heilpala hat mir dann auch noch immer wieder gesagt wann ich doch bitte eine Gelassenheit wirken sollte. naja... kein Problem... hauptsache wir kommen gut durch und ich bekomme das Küken oder das weisse Hühnchen *g*
die ersten 2 Bosse gingen auch sehr gut... beim dritten wars schon etwas schwieriger... nach dem ersten wipe wurde mir dann gesagt was ich doch bitte tun sollte... hier die Liste:
1. das Pet vom Jäger (Splitter) die ganze Zeit einschläfern
2. Hots auf den Tank setzen
3. den Schami im Wirbel halten, damit er nicht heilen kann
4. gucken ob sonst noch jemand Heilung braucht
5. Schaden machen
6. selber überleben
7. achja .. und dem Pala mein Anregen geben

Nachdem die Gruppe dann auch lag gings zu Kaelthas... der Schurke wurde schon ganz ungeduldig weil er keine Zeit hatte und nach 3 wipes an kaelthas verliess er die Gruppe... stattdessen wurde ein Jäger geladen... noch ein Wipe und die Ansage vom Heilpala, dass das eh nichts mehr wird... der Krieger, Magier und ich wollten den aber jetzt noch tot sehen, also noch ein Versuch (ich hab mir schon überlegt welcher Heiler online ist, damit wir Ersatz haben)
besagter letzter Versuch lief dann so ab:
Kaelthas ging schnell auf 50%, Phönix und Ei waren kaputt...
wir fliegen in die Luft...
Jäger stirbt...
Pala stirbt...
ich rezze Pala und wirke ne Gelassenheit...
Pala stirbt wieder...
Magier stirbt...
Pala und Jäger verlassen die Gruppe...
ich versuche mich und den Krieger am Leben zu halten und noch Schaden auf Kaelthas zu machen....
hat leider nicht so geklappt... Krieger stirbt...
ich bin alleine mit kaelthas.... ich hatte kaum noch mana... cooldown auf alle tränke, anregen, schmuckstücke...
und schaffe es noch Kaelthas unter Anfeuerungsrufen des Kriegers und Magiers alleine down zu bekommen!!!
Das war mal richtig genial...

und ich bin mir sicher, dass ich zumindest diese beiden davon überzeugen konnte was ein Mooonkin so kann *grinst breit*

Als Belohnung gabs dann für mich den Knüppel der Weihe und die Rute des blendenden Lichts

*freu freu*

aber leider kein Küken oder Reithuhn *seufzt* vielleicht das nächste Mal!

so... jetzt geh ich mal online.. mache die Dailys und suche ne Gruppe für TdM heroisch...

viel Spass beim Spielen und bis bald *winkt*

Euer Eulchen
 
Oben Unten