Mal ein kleines Update

Blindside

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
5
clap.gif


Mal ein kleines Update, war schon länger nicht hier und ich denke die Leute die sich die Zeit genommen haben in den letzten Wochen meinen Blog zu lesen verdienen ein Update.
Es ist schon witzig: Fast kein Tag vergeht und ich höre von nem neuen Kollegen das er die Firma verlassen wird.
Das ganze Kartenhaus fällt langsam in sich zusammen und ich freue mich schon sehr in Heise zu lesen was hier ab nächsten Jahr so passiert.
Die Konsequenzen liegen schon auf der Hand und wenn es knallt wird es überall stehen.
Vielleicht merkt dann der Manager irgendwann, hey das war Bullshit!
Das fordere ich in Deutschland, Top Manager / Konzernchefes / Vorstände also jeder Oberchickenjoe sollte mit seinem Privatvermögen für die Firma haften!
Keine Zielsetzung mehr, Abfindungen auch nicht, nada, einfach mach gute Arbeit oder wir nehmen dir die Kohle weg!
Die sollten genauso behandelt werden wie ein Arbeiter.
Naja ich schweife ab, macht nur so unsagbar Sauer.
Aber hey bis jetzt sehe ich Perspektiven, die ersten Bewerbungen sind raus und das Feedback ist bis jetzt garnicht so schlecht.
Nun warte ich noch auf die Termine für die Vorstellungsgespräche
dance.gif

wird bestimmt Interessant werden.
Nur fein Anziehen da graut es mir davor, Hemd und Stoffhosen sind mir echt zuwider.
Da muss man aber durch.
Naja es geht voran und ich zähle die Wochen hey sind noch 9 Wochen :cool:

Zu WoW, tja das Addon lässt auf sich warten und ich hoffe das es nicht noch mal verschoben wird. Gerade hab ich so einen richtigen durchhänger.
Sunwell kann ich kaum noch sehen, die Ini nervt so dermassen und macht kaum Spaß, die Motivation im Bezug auf Sunwell ist seit der Terminveröffentlichung von WotLk total im Keller gelandet. Auch wenn ich die BT / SW Items bis 80 durchtragen kann , weil se nach wie vor ziemlich gut sind, muss ich sagen, 4-5 Stunden 2x die Woche ist mir das nicht mehr Wert gerade.
Lieber würde ich (wie ein Eichhörnchen) anfangen Vorräte zu horten um aufs Addon vorbereitet zu sein. Noobkräuter farmen für den neuen Beruf, allgemein zum leveln tränke brauen, buffmats farmen, Quests machen für Stufe 70zig um diese dann bevor ich auf die Insel gehe abzugeben um meine Twinks die geparkt werden dann ihren Ruhebonus zu verschieben mit den Quests.
Darum auch mit der Entschluss Ende Oktober eine Raidpause einzulegen bis ich Level 80 bin.
Die ersten Chars wo gelevelt werden: Priester und Krieger, danach kommen dann die DDs dran.
Okay das war jetzt viel Text.
In diesem Sinne, einen schönen Mittwoch morgen.

Gruß Blindside :blub:
 
Oben Unten