Ich hab nun meinen Pala seid ca 2-3 Wochen auf 70ig nun hab ich aber keine lust mehr irgendwie hero inis zu machen um diese Elenden Marken zu Farmen.... Ich wollt nun mal wieder einen Twink anfangen aber Ally... Nun weiß ich net welcher Server es gut ist und alleine Hoch hochziehen ist kacke also frag ich hier mal ob einer mit mir ganz neu anfangen will also einen Server der auch neu raus gekommen ist? Würde denn einer mit mir einen Ally anfangen? (Hab nun 6 Wochen Ferien also kann man da schon Zeit finden um alles zu 2 zu machen also jeden q von 1-??. Hab auch ts Skype egal was weil mir schreiben viel zu umständlich ist...) Es kann auch ein Neuling sein der noch keine Erfahrung hat ist mir egal Hauptsache einen mit dem ich Ally hochspielen kann. Denn wenn ich alleine hochspiele hab ich schon nach ca 1 Tag kein bock mehr weils langweilig ist. Ich kann jede Klasse anfangen (außer pala und schamy) Also würde mich freuen wenn einer mit mir hochspielen will. (Pvp oder Pve oder Rp Server ist egal)