Mal einen Twink spielen

Regesas

Rare-Mob
Kommentare
43
Ich hab nun meinen Pala seid ca 2-3 Wochen auf 70ig nun hab ich aber keine lust mehr irgendwie hero inis zu machen um diese Elenden Marken zu Farmen.... Ich wollt nun mal wieder einen Twink anfangen aber Ally... Nun weiß ich net welcher Server es gut ist und alleine Hoch hochziehen ist kacke also frag ich hier mal ob einer mit mir ganz neu anfangen will also einen Server der auch neu raus gekommen ist? Würde denn einer mit mir einen Ally anfangen? (Hab nun 6 Wochen Ferien also kann man da schon Zeit finden um alles zu 2 zu machen also jeden q von 1-??. Hab auch ts Skype egal was weil mir schreiben viel zu umständlich ist...) Es kann auch ein Neuling sein der noch keine Erfahrung hat ist mir egal Hauptsache einen mit dem ich Ally hochspielen kann. Denn wenn ich alleine hochspiele hab ich schon nach ca 1 Tag kein bock mehr weils langweilig ist. Ich kann jede Klasse anfangen (außer pala und schamy) Also würde mich freuen wenn einer mit mir hochspielen will. (Pvp oder Pve oder Rp Server ist egal)

Also, ich würde das wohl machen, hab bisher zwar schon 1-2 mal nen ally ausprobiert, aber nunja, bin nunmal hordler =). wenn man allerdings mit jmd zusammen spielt, gleich von anfang an, ist das wiederrum etwas anderes... würde wohl nen neuen char zusammen mit dir zocken, wenn du icq hast kannst du mich erreichen, für näheres einfach ne pn ;-)

Irgendwann verliert man sich aber, weil einer meistens öfters spielt als der andere
wink.gif

Auf lvl 70 wird es halt öde, für alle, die ihre Fortschritte sehen wollen..
Was hat man denn noch ohne die "schöne" lila Leiste am unteren Bildrand. Es war toll, zu sehen wie sie auf das Ende zuging und der LvL-Up kurz bevorstand... Mit 70 bleibt nicht mehr viel über. Aber es ist auch im Moment noch das Maximallvl.
Ich kann dich voll verstehen und habe deswegen schon eliche Twinks angefangen, aber wie du schon sagtest, das ist auch extrem fad, töte Dies, sammle Jenes. Die Mobs sehen nur anders aus und sind auf das LvL abgestimmt. Allein alles zu machen, ist sowieso das langweiligste in der WoW-Welt
tongue.gif

Auch ich habe mit einem, den ich zufällig getroffen habe, einen Twink angefangen. Bisher lvl 8... Klar macht zusammen Spielen mehr Spass, aber dennoch bleibt es öde. Du kannst ja trotzdem dein Glück versuchen, vllt gefällt es dir ja besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht guter start... Ich bin mit Werko schon level 2 dann sagt er das er höchstens 45 Mins afk ist nun sind es schon 3 stunden
sad.gif
Und dann muss er noch nächste in Urlaub 2 wochen lange also bringt das eher nix wenn er schon Nächste woche weg muss... Will denn jemand anderes mit mir hochspielen? Der auch ferien hat und nicht in Urlaub fährt?

schon lvl2, uiiii [/sarkasmus] ^^

das ist halt schwer bei rnd-leuten
frag doch mal einen aus deiner gilde, vllt hat da ja einer lust

Ja level 2 ! Hat viel arbeit und liebe hineingesteckt ! hab schon alles voll epic
smile.gif

Ne meine gilde sind alles Farm leute also da macht keiner mit und meine restlichen freund auf dem server wollen 1.) erst da 70ig werden 2.) PVP machen 3.) keinen bock xD

Ja level 2 ! Hat viel arbeit und liebe hineingesteckt ! hab schon alles voll epic
smile.gif

Ne meine gilde sind alles Farm leute also da macht keiner mit und meine restlichen freund auf dem server wollen 1.) erst da 70ig werden 2.) PVP machen 3.) keinen bock xD

also ich hab noch nen low lvl druiden auf khaz goroth und wollte den shcon lange mit wem hoch spielen, aber allein machts kein spass.
wenn du bock hast koennte ich dir anbieten dir bis du aufs selbe lvl (19) kommst zu helfen, zwecks begleiten oder selbst neu anfangen und danach wechseln.
is allerdings halt auf khaz goroth. bin ueber die ferien bis auf 5 tage zu hause und verpiss mich auch nicht einfach ohne vorwarnung
wink.gif

bei intresse pm.

70ig und nur heroische Instanzen oO?
Karazhan, Gruul und so? Hat deine Gilde kein Interesse an derartigen Dingen oO?

Finds bisschen traurig, dass ich aus deinem Posting rauslesen musste, dass deine Gilde nur am farmen und PvP'n ist.
Klar, PvP und/oder Arena ist ein netter Zeitvertreib... aber machts nicht wesentlich mehr Spass sich dem einen oder anderem Encounter ingame gegenüber zu stellen?

Nene kara und gruul fertig 1 tag clean aber ssc bis ich zu schlecht und deswegen kann ich nix machen... die typen farmen nur tränke oder so und ich komme kaum mit in Kara um mich besser zu equipen weil wir sind ca 25 leute die alle gleichzeitig kara wollen und da komm ich net so leicht mit

Nene kara und gruul fertig 1 tag clean aber ssc bis ich zu schlecht und deswegen kann ich nix machen... die typen farmen nur tränke oder so und ich komme kaum mit in Kara um mich besser zu equipen weil wir sind ca 25 leute die alle gleichzeitig kara wollen und da komm ich net so leicht mit
ähm mit http://my.buffed.de/?c=2720373 wird ssc auch nie was, wenn deine gilde dich nicht langsam equipt.
2 kara gruppen auf die beine stellen und gut ist.
da hat jeder was davon , du musst jedenfalls noch ne menge equip farmen gehen.
empfehle da auch gerne mal heroische instanzen!
Gute drops bei und für die marken gibts auch noch super sachen für euch!

Das ist net meine Raid gilde... Hab ne andere bin da nur aus Fun wechsel bald mal sehen... Naja auf ssc hab ich eh irgendwie keine lust. und ich mache heroic ini aber auf meinem server ist nie was los weil ich muss ca 2 stunden warten bis ich einen tank gefunden habe der auch was bringt....

Hmm,
mal erlich - ich fand das Ganze ein Reines Durcheinander.
Will dir auch nichts einreden oder sonstwas. Aber du soltest schon wissen, was du willst.

Willst du Raiden und erfolgreich raiden, solltest du einer Raidgilde joinen!
Dort ist das ganze organisierter und disziplinierter.
Jedoch sollte man nicht vergessen, auch das nötige für eine Raidgilde machen.
Pünktlichkeit, Disziplin, Farmbereichtschaft und vor allem Wipebereitschaft.

Wenn man nur nen bissl Fun haben will, ist man in eienr Fun Gilde bestens aufgehoben.
Da nen bissl Kara, da ein wenig Gruul, dann mal wieder ne Woche PVP und einwenig Arena oder Heroische Inis.

Für die heroischen Instanzen würde ich dir empfehlen, sich eine Stammgruppe zu suchen.
Ich hab mittlerweile nie langeweile im Spiel.
Hab eine Menge Leute, die viel heroisch gehen und mich oft fragen.
Auf jedem Server müsste man doch was finden.
Und in der Gilde sollte es doch auch Möglich zu sein, heroic zu gehen.
Ist das nicht der Fall, so würde ich persönlich keine Zukunft in der Gilde sehen.

Spass haben schön und gut.
Aber man sollte auch helfen können.

Zurück