Mal etwas Dampf ablassen

Sphärenwanderer

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Kommentare
16
Buffs erhalten
11
Liebe Buffed- Freunde

Heute erlebte ich einen gar lustigen Run mit dem Dungeonfinder. Normalerweise ist es ja so, man meldet sich an, wartet mehr oder weniger Zeit, kämpft sich durch die Instanzen, die Gruppen trennen sich und das Spiel beginnt wieder von vorn. Normalerweise. Ab und zu gerät man dabei an Spieler, die jeglicher Beschreibung spotten.
Die Hallen der Steine ist in meiner Meinung keine besonders schwere Instanz. Mit ein klein wenig Konzentration und ein klein wenig Teamwork ist diese Inni auch mit niederen Equip gut zu meistern. So auch heute, der Heiler, der uns zugeteilt wurde per Zufall trug 2 Setteile des T9, ansonsten Blaues Equip, bei den Ringen auch noch was Grünes. Hab ich kein problem mit, irgendwo her müssen die Marken ja kommen und wenn nicht durch die Heros, woher denn sonnst?
Spieler sagt auch im Chat der noch Heil- Amateur ist und bittet um Verständnis. Alles klar, kein Ding, dann halt Piano.
Das Drama begann dann schon beim Buffen. Ein weiterer Spieler, ein bereits teilweise in T10 gewandteter Schamane, tat erstmal seinen Unmut über die Aussage des Priesters kund. Hätte unser Gruppenführer da schon reagiert und den Typen vor die Tür gesetzt hätten wir wir die Nummer wahrscheinlich bis zum Ende durchziehen können. Aber man kann ja leider nich Hellsehen. Die ersten Mob-gruppen Gestalteten sich ein wenig holprig. Zum einen, weil der Heiler noch nicht viel Übung hatte, zum anderen weil besagter Schamane ein wahres DPS-Wunder war, der sich nicht im geringsten um Aggro scherte. Begleitet mit den Kommentaren des Schamanen, erreichten wir den ersten Boss. Unterwegs erfuhren wir wie toll sein Gearscore doch währe und das wir alle an unserem noch arbeiten müssten.
Den Kampf möchte ich wie folgt beschreiben: Als ich auf den Boss zurenne, schiesst ein Kettenblitz an mir vorbei und sorgt dafür, das der Schamane die volle Aufmerksamkeit geniesst. Die Mobs preschen an mir vorbei und bevor ich in einem Panikanfall den richtigen Knopf finde, hat der Schami schon gute 40% seines Lebens eingebüsst. Es gelingt mir die Aggro wieder auf mich zu ziehen. Weihe auf den Boden klatschen und weiter im Protokoll. Ich kassiere ein paar Treffer, aber die Heilung hält, dank Priester-Taft. In diesem Moment lässt der Experten-Schamane seiner Kunst freien lauf, der Boss dreht sich zu ihm um. Es dauert nicht lange und der Experte liegt am Boden, da es mir irgendwie nicht mehr gelingen wollte, die Aggro zu bekommen. Den Boss haben wir übrigens gelegt. Was dann passierte …......spottet wirklich jeder Beschreibung!
Ich werde nicht alles wiedergeben, aber folgende 2 Sätze sind ungelogen Originalzitate!
1)Ich kann nicht verstehen, warum jeder Sch....-Spacko, der denkt er könne heilen hier in die Innis darf!
2)Bei solchen Typen wie dir müsste man schon beim Einloggen einen Gear-Check machen!
GOTTSEIDANK wurde es unserem Gruppenführer zuviel und er startete den Ausschluss.
Allerdings war es schon zu spät. Mit den Worten: „Sorry, das muss ich mir nicht geben!“, verliess uns dann auch der Priester. Sehr Schade, ich fand, das er für einen Amateur eigendlich ganz gut reagiert hat. Irgendwie waren wir letzten drei aber auch bedient und wir brachen ab.
Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber mich verstören solch Ereignisse immer ein wenig. Mir tut der Priester ein wenig leid. Ich fand es nicht in Ordnung das auch er dann ging, auf der anderen Seite kann ich ihn aber auch verstehen.
LANGE REDE, KURZER SINN!
Ich nehme Dieses mal zum Anlass und starte mal todesmutig eine Initiative!
G%20GS%20K%20C%20Kopie02.jpg

GEARSCORE HAT KEINE AUSSAGE ÜBER DIE QUALITÄT EINES SPIELERS!
Für mehr Toleranz!
Für mehr Verständnis!
Für mehr Spass am Spiel!
Wenn ihr auch so denkt, kopiert euch mein Logo aus meiner Gallerie und benutzt es in euren Blogs oder Threads. Ich kann nicht sagen, ob mich sowas als einzigen nervt oder ob es vielen so geht. Ich bin mir nur sicher, das solches Verhalten auf lange Sicht Gift für jegliche Art von Gemeinschaft ist.
Ich denke, ich lehne mich hier sehr weit aus dem Fenster. Aber ab und zu muss man mal für eine Sache Stellung beziehen.
Das Logo übrigens hab ich nicht aus dem Netz gezogen. Das habe ich fix mit Photoshop selbst gemacht.
 
Das sind immer die Besten Zocker die nur von GS reden aber als dd keinen Blasen Schimmer von Agro Management haben.

Lg Danton
 
Darum habe ich keine Lust auf Tank zu gehen.
Ich habe einen Paladin mit dem ich gerne heile und ich denke, ich kann das schon und was ich nicht kann weiß ich auch.
Da geht mir Kritik am Popo vorbei, zumindest von so overeuqipten unsozialen Typen, die meinen, dass der Rest der Gruppe nur zu ihrer Bespaßung da sind.

Aber als Tank...da müsste ich lernen...und mit 'ner random Gruppe lernen ist keine Freude.
Ich schätze mal, das ist der Grund, warum man bei random Gruppen so lange auf Heiler und Tank warten muss: Das mag sich kaum einer geben!
 
Zurück