Mal etwas über meinen Charaktere!

Baseix

NPC
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Moin ihr Lieben,


ich wollt ma etwas anderes in meinem Profil zeigen als nur mein Auto-Blog, deshalb hab ich mal ein paar Screenies gemacht und ein kleines Bild zusammen gebastelt das meine Chars zeigt.

Sicher ist es nicht die beste Bildbearbeitung aber ich bin ja auch kein Grafiker, und ich spiele liebe in meiner Freizeit als mich mit irgendwelchen Bildern zu beschäftigen.

Wie ihr Rechts sehen könnt sind das nur meine 3 höchsten Chars, Baseilum (Hunter), Baseix (Magier) und Drania (Schamane). Sicher, die sind jetzt nicht so gut ausgestattet, aber es reicht mir auch, wenn man sich die chars so anschaut ist sicher der Hunter mein liebling, aber auch den Mage hab ich gern gespielt.
Den Schami wollt ich nur auf 70 bringen, das reichte mir schon^^


Da eh kaum jemand mein Profil besucht (nein, das soll kein rumgeheule sein^^) werd ich einfach ma aufhören was zu schreiben. War eher son Test wie son Blog aussehen könnte, eventuell befasse ich mich ja mehr damit, aber nun muss ich wieder ingame, farmen, farmen, farmen^^


Bis demnächst

mfg euer Base



p.s. Ach ja, Gästebuch hab ich auch, flames sind herzlich willkommen^^
wink.png
 
Zurück