Mal etwas witziges..

Refindor

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Beim Herunterladen eines Patches für ein Spiel... bekam ich folgende Beschreibung:

"Zu bestätigen, dass dass der Fleck ordentlich verwandt worden ist, schießt das Spiel ab und das Hauptmenü sollte „1,044“ aufgeführt auf der Rechtunterhandecke vom Schirm haben."

Da ich ja die misstrauischen unter Euch kenne hier noch der Link.

Ich habe auf jeden fall herzlich gelacht..Vielleicht habt ihr ähnliche Dinge die euch zum Lachen gebracht haben...
 
jetzt wär ich ja tatsächlich fast auf den link gegangen ..

sieht mir nach diebspiel aus, auf jeden fall weiß ich nicht wieso da ein link auf eine html seite ist, also lieber nicht klicken!
 
werbung denk ich mal.
ich geh mal reporten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des is nen Link zu nem Browsergame mehr nich (rechtsklick auf linkadresse kopieren, bei google eingegeben und beschreibung von nem Browsergame bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenns werbung is, ist es hier trotzdem nicht erlaubt. erst recht nicht wenn man uns so hinterlistig auf die seite locken will und nicht schreibt was für n link das wirklich is.
 
Da hat sich wer aber was einfallen lassen,respekt
ach,mihr reportet schon?ja,dann muss ich das ja nicht mehr machen
smile.gif
 
du meinst diesen :
werbung denk ich mal.
ich geh mal reporten.

Cogito, ergo report ;-)


Also zur Netiquette und BTT:

Nette Übersetzung, da war wohl Google mit im Spiel *lol*


Original en: To confirm that that the patch has been properly applied, launch the game and the main menu should have "1.044" listed on the bottom right hand corner of the screen.
German gr: Zu bestätigen, dass dass der Fleck ordentlich verwandt worden ist, schießt das Spiel ab und das Hauptmenü sollte „1,044“ aufgeführt auf der Rechtunterhandecke vom Schirm haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Claet, Riesentrolli, Plutoll:

Sach mal wie bl** muss man sein das man überall was schreckliches vermutet. Wenn man ein Computerspielwissen eines Hundewelpens hat dann sollte man einfach mal ruhig sein.Mit einer einfachen Bewegung über den Link, ohne zu klicken, hätte man gesehen das es sich um genesis rising handelt ein Space RTS der besseren Sorte (und gewiss kein Browser Game) ..aber man muss ja nich nachdenken wenn man hier was liest sondern lieber mal reporten.
Anstatt zu lachen macht ihr Euch ins Hemd. Und Dir Supertrolli sry aber wieso soll das Werbung sein wenn ich "eine" Seite einer SpieleHP zeige die genau den von mir beschrieben Überesetzungsspass zeigt. Wenn du dies als Werbung empfindest tut es mir wirklich leid für Dich.

Glückwunsch zu Euren hochintellektuellen Antworten, ihr habt mich bespasst. Auch wenn eure Paranoia traurig is.

Refindor....
 
Refindor,wen man eztwas zeigen will,heisst das meistens,man hat einen screenshot gemacht und ihn hochgeladen,was eine jpg datei naheb liegt.Also könntest du auch mal hinschreiben,das es sich um einen link zu ner seiteb handelt,anstatt hier im eigenen thread rumzuflamen
hmmm.gif
 
Refindor,wen man eztwas zeigen will,heisst das meistens,man hat einen screenshot gemacht und ihn hochgeladen,was eine jpg datei naheb liegt.Also könntest du auch mal hinschreiben,das es sich um einen link zu ner seiteb handelt,anstatt hier im eigenen thread rumzuflamen
hmmm.gif

Naja das lesen meines ersten Beitrages hätte Dir vielleicht geholfen... den ich schrieb eindeutig das ich dies beim herunterladen des patches fand und für die misstrauischen noch genau DIESEN Link beigefügt. Naja man sollte wohl von seinen Mitmenschen nich zuviel erwarten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das lesen meines ersten Beitrages hätte Dir vielleicht geholfen... den ich schrieb eindeutig das ich dies beim herunterladen des patches fand und für die misstrauischen noch genau DIESEN Link beigefügt. Naja man sollte wohl von seinen Mitmenschen nich zuviel erwarten....
Warum sollten wir uns die Mühe machen und das extra Downloaden um dein Aussage zu überprüfen wenn du zu faul warst nen Screen zu machen und uns diesen zu zeigen.
rolleyes.gif
 
mmh wir können das Spiel gern ewig betreiben..wie gesagt..lesen bildet..

Nun gut für die weniger ... naja für die ähm .. also extra für die die den Inhalten des geschriebenen Wortes nicht folgen können.

Ich schrieb: "Beim Herunterladen eines Patches für ein Spiel... bekam ich folgende Beschreibung:"

"Beim" indiziert nicht das ich es runterladen musste.. ich bekam auf der Seite die Beschreibung.

Naja liebe Qonix trotzdem ein super Versuch...
 
"Beim" hat für mich aber die Bedeutung das du gerade dabei bist dieses etwas zu tun.

Wenn ich sage: Beim laufen bin ich unmgefallen. Dan denke ich nicht das es bedeutet ich bin nicht gelaufen aber trotzdem umgefallen.
biggrin.gif


Und übrigens ich bin ein Kerl.
 
"Beim" hat für mich aber die Bedeutung das du gerade dabei bist dieses etwas zu tun.

Wenn ich sage: Beim laufen bin ich unmgefallen. Dan denke ich nicht das es bedeutet ich bin nicht gelaufen aber trotzdem umgefallen.
biggrin.gif


Und übrigens ich bin ein Kerl.
Nun gut Kerl.. es scheint für dich ziemlich schwierig zu sein...nunja ..

Beim = Bei dem (Ich hoffe Du kannst mir folgen)

"Bei dem" ist ergo eine Beschreibung zweier Tätigkeiten welche gleichzeitig (in der gleichen Zeit) ablaufen. Erstens die Tätigkeit des Herunterladens. Zweitens die Tätigkeit die ich beschrieb. Nämlich das finden der Beschreibung des Patches.
 
Refindor,du bist ja mal echt ne geile Sau,soll ich dir ne Jungfrau opfern?
Du hast uns gesagt,du hast ne witzige Fehlermeldung gehabt,die du uns zeigen willst.
was denkt sich der ganz normale für Refindor zu dumme Forumbenutzer? "hmm...hatter wohl nen screen gemacht"...so wie das auch üblich ist.Nun hatten wir erst vor kurzem einen Fall,in dem ein anderer User sich eine Geschichte einfallen lies,in die er ganz unauffällig einen link zu nem Browsergame eingeschleust hat. Nun haben wir einen neuen Thread,mit neuem User,mit neuem Thema.Hier wird uns auch eine kurze Geschichte erzählt mit einem Link,der nicht zu nem Bild,sondern zu einer Seite führt,merkste was? Das ist ganz bestimmt keine paranoia,sondern ein gesundes stück menschenverstand gepaart mit misstrauen
smile.gif
 
Ach wie sagt schon ein berühmter Spruch:

Lass dich nicht von Idioten auf ihr Niveau herunter ziehen, denn sie werden dich mit ihrer Erfahrung schlagen.


Und du bist ja viel zu schlau für mich, darum lassen wir es einfach und ich bleibe beim Argument das du einfach faul bist.
tongue.gif
 
chopi hat den nagel aufn kopf getroffen, natürlich hab ich mir den link angeschaut.

hab ein jpg erwartet und nur gesehen, dass es irgendein spiel is > vermutung: diebspiel

eigentlich is es ja unter diesen umständen tatsächlich ganz lustig, aber uns gleich als blöd zu bezeichnen nur weil wir misstrauisch sind .. ei ei ei
 
Zurück