Tiberiah
Quest-Mob
- Kommentare
- 21
sooo, nachdem ich mir endlich die tränen aus den augen gewischt habe
.... ach ja... lachen ist ja sooooo zum heulen
.... ich weiß auch nicht, der autoblog ist auch nicht mehr das, was er mal war^^....
nunja, meine druidin ist mittlerweile 60 geworden, und das, obwohl sie gestern noch 56 war *kopfschüttel* *schulterzuck* nunja, ich hab halt die nacht durch gemacht und ganze vier level bis heute nachmittag geschafft *hust*
tja und das mein magier mit ner angel rumläuft... nunja, ohne geht der angeltagesquest nicht, fische mit ner ingi-bombe ausm wasser holen ist glaube ich nicht möglich^^
aber naja, die angel hab ich allerdings auch schon länger^^
sooo, na dann bis zum nächsten autoblog
liebe grüße eure stinky ääääääh shiriky aka tiberiah
(p.s. wer wissen will warum stinky... einfach nen eintrag hinterlassen, ich antworte auch drauf
)

nunja, meine druidin ist mittlerweile 60 geworden, und das, obwohl sie gestern noch 56 war *kopfschüttel* *schulterzuck* nunja, ich hab halt die nacht durch gemacht und ganze vier level bis heute nachmittag geschafft *hust*

tja und das mein magier mit ner angel rumläuft... nunja, ohne geht der angeltagesquest nicht, fische mit ner ingi-bombe ausm wasser holen ist glaube ich nicht möglich^^
aber naja, die angel hab ich allerdings auch schon länger^^
sooo, na dann bis zum nächsten autoblog
liebe grüße eure stinky ääääääh shiriky aka tiberiah

(p.s. wer wissen will warum stinky... einfach nen eintrag hinterlassen, ich antworte auch drauf