Mal kurz zwei Fragen

OJMD

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
9
Hallo zusammen,

mich beschäftigen 2 Fragen.

Erstens kommt man in die startgebiete von den Blutelfen bzw Drenai ohne BC zuhaben?

Und zweites würde man es theoretisch schaffen als Hordler ins Drenai Startgebiet zukommen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß Oli

1. Ja, man kommt in die Gebiete auch ohne BC, nurnicht in die Scherbenwelt.
2. Fährt da kein Schiff von Auberdine oder so?

Hallo zusammen,

mich beschäftigen 2 Fragen.

Erstens kommt man in die startgebiete von den Blutelfen bzw Drenai ohne BC zuhaben?

Und zweites würde man es theoretisch schaffen als Hordler ins Drenai Startgebiet zukommen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß Oli

zu 1. Nein

zu 2. klar warum nich du kommst ja auch bis z.b. SW (brauchst aber halt BC)
musst aber ziemlich lange schwimmen oder veruchst ein schiff zu bekommen (wenn das geht k.A.)

wie? man kommt ohne BC echt nicht in die startgebiete? wasn das
biggrin.gif

Danke Ares@nerathor.

Das wäre ja echt klasse ;-)

Wie hoch wäre die Überlebenschance mit Level 12 dort rüberzu kommen?

1. Gute Frage, ich denke nicht. Da die neuen Startgebiete instanziert sind schätze ich mal das Du TBC brauchst dafür. Aber probiers mal aus, das Startgebiet der Blutelfen kannst Du durch das Portal in den Östlichen Pestländern betreten (im Norden)...

2. ... das Startgebiet der Draenai kannst Du vom mittleren Schiffsanleger in Auberdine erreichen, denke als Hordler kann man sich genauso "rüber-sterben" wie nach Rut`heran. Unters Schiff schwimmen, sterben, als Geist am Anleger warten, eventuell abwarten bis PVPflag wieder abgelaufen ist (5min) dann an Bord und auf der Azurmythos Insel aussteigen. Aber auch dafür denke ich brauchst Du TBC weil das Startgebiet auch instanziert ist.

Rüberschwimmen? Glaube ich nicht das das geht, denn jedesmal wenn wann längere Zeit schwimmt in eine Richtung in die man nicht soll wird man "Erschöft".

Aber mit Boot könnte es klappen oder?

hmm, also ich glaub an den wachen in auberdine würdeste mit level 12 nicht vorbei kommen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm auchnicht sterbenderweise? ^^

Von überleben hat ja auch keiner was gesagt
biggrin.gif

Einfach ohne Equip rüber und durchsterben, auf die Art sind schon einige Hordler Jäger an Ihre Eulen gekommen. Dauert, kostet aber nix. Durch Auberdine brauchst Du ja nicht, Schwimm doch einfach paralell zum sStrand zum Schiffsanleger. Auch mit Lvl 12 machbar wenn man sich Zeit mitbringt.
victory.gif

^^ lol muss ich Probieren.

Ich Danke Euch für Eure Hilfe. :-)

Gruß Oli
top.gif

würd nur gern wissen was du da willst bei den wurstmenschen^^

1. Ja, man kommt in die Gebiete auch ohne BC, nurnicht in die Scherbenwelt.
2. Fährt da kein Schiff von Auberdine oder so?

LOL man kann nicht in die Startgebiete wenn man das BC nicht hat. Aber alle die WOW zocken und sich das BC nicht gekauft haben gehören sowieso bestraft

LOL man kann nicht in die Startgebiete wenn man das BC nicht hat. Aber alle die WOW zocken und sich das BC nicht gekauft haben gehören sowieso bestraft

warum das?
wenn man die neuen rassen noch nich spielen will und noch lange zeit hat bis 60 brauch es doch nich
hmmm.gif

Hm, ab wann kann man unsichtbarkeitstränke nutzen? wär doch ne möglichkeit wenn de nich grad ein schurke bist. Oder such dir begeitschutz in form von highlvlern

Bischen viel Aufwand für ne Eule oder nur mal so nen Abstecher ins Startgebiet
biggrin.gif

Unsichtbarkeitstränke helfen auch nicht mit Lvl 12 gegen Stadtwachen die im Lvl (ka was Auberdinewachen für ein Lvl haben) ja weit höher liegen (Darnassus Lvl 65, Exodar Lvl 65). Da wirst Du ziemlich schnell entdeckt.

Lohnt imo nicht, lieber nen bischen Zeit Opfern und das Equip in die Taschen tun.

Bischen viel Aufwand für ne Eule oder nur mal so nen Abstecher ins Startgebiet
biggrin.gif

Unsichtbarkeitstränke helfen auch nicht mit Lvl 12 gegen Stadtwachen die im Lvl (ka was Auberdinewachen für ein Lvl haben) ja weit höher liegen (Darnassus Lvl 65, Exodar Lvl 65). Da wirst Du ziemlich schnell entdeckt.

Lohnt imo nicht, lieber nen bischen Zeit Opfern und das Equip in die Taschen tun.

das equipt auf dem lvl is doch eh scheiße^^ da kann ne viel kaputt gehen
yo.gif

Zurück