mal n kleines update

Onyxx

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
300
Buffs erhalten
44
nach längerer schreibabstinenz dachte ich mir, ich schmeiss ma n kleines update inne runde^^ eigentlich hat sich so viel dann doch net getan in den letzten wochen....kara findet nur noch mit unseren twinks statt und gruul findet nur noch btw beachtung. unser augenmerk in den letzten 3 wochen lag auf den ssc. nachdem ja hydross schon gefallen ist, war die logische folge das morogrim als nächtses auf dem weg lag um gelootet zu werden und so steht man nach kurzem trashweg nach lurker auch gleich vor ihm. und was soll ich sagen. im 3ten versuch hat es sich ausgestanden und er war gelegt. selbst mit ner guten random is der nun wirklich kein prob, ähnlich wie voidwalker. n guter tank, abspache der mages zur frostreihenfolge der morlocs und das wars. also:

tidewks9.gif


anders dagegen lief es bei karathress. der hat uns 2 wochen echt nerven gekostet bis wir eine eingespielte taktik inne hatten. immer wieder waren es kleinigkeiten die den raid vom erlösenden kill entfernten. zu lange stand das totem, das pet wurde nich richtig getankt, tank oder wichtige heiler sind umgekippt oder die heilerin hat den raid mit frostbolts geplättet bzw den schami ständig hochgeheilt. das waren 2 verdammt teure wochen. aba letztendlich ist es uns gestern gelungen nach dem 4ten versuch bzw der ersten respawnphase auch diesen encouter zu bezwingen. seltsamerweise waren trotz kleiner konzentrationsprobz die art des kills so als würden wir den immer legen...der schami und sein totem waren schnell unter kontrolle, danach entschieden wir uns erst den hunter, dann seid pet, dann die heilerin und letzteendlich karathress mit kitetaktik (wegen totem) zu legen was nach 2 wochen vorbereitung bestens gelungen ist! so machts letztlich spass^^ also auch diesmal:

karatresshx9.gif


uns steht nur noch leotheras der blinde im weg bevor wir uns der königin der nagas zuwenden können! und heute werden wir unsere ersten try´s an ihm versuchen. allerdings ist dieser encouter scheinbar einer der einfacheren wenn man die wirbelwindphase ohne tote übersteht, scheint dem kill nix im weg zu stehen. da ich heute wegen magierrotation passen muss, drücke ich den mädelz & jungz besonders die daumen und hoffe ab nächster woche von erfolgreichen vashij try´s berichten zu können^^

so long
onyxx
 
Zurück