Mal ne Frage zur Skillung

ehm ja

du skillst 37 punkte in combat nimmst aber nicht adrenalinrush mit ?
die skillung ist mir total konfus und absolut unverständlich
du skillst lieber 5% mehr dodge aber kein verbessertes gouge

aber jeder soll so skillen wie er am besten spielen kann

...aber im pve wirst du damit 0 erfolg haben

fürs pvp vielleicht noch so geeignet , bin kein großer pvp spezialist ...

wenn du gelegentlich ins pvp gehst , was ich mit der skillung annehme, versuchs mal mit ner 31/0/30 skillung
macht mächtig spass , aber mit den "großen" wirst du nicht mithalten können

und fürs pve würde ich dir 1x/41/5 raten.

Also PvP Combat würd ich so skillen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Adrenalinrush ist eine sehr mächtige Fähigkeit und wenn man schon so tief im Combat Tree ist, auf jeden Fall mitnehmen. Auch Kampfkraft ist ein sehr starkes Talent das du mitnehmen solltest.
Imp. Gouge ist auch sehr wichtig meiner Meinung nach , da es dir 5,5 sek zeit schenkt und du im PvP nach 6 sek restealthen kannst. Auch im PvE nicht zu verachten, da Kisten odr ähnliches 5sek brauchen um geöffnet zu werden.Imp. Sprint ist gegen Frostmages oder Ander Klassen die Verlangsamen können auch sehr effektiv.Überarschungsangriffe finde ich persönlich gegen Schurken, die Entrinnen anschmeißen sehr nice.
Desweiteren verstehe ich nicht , wieso du Hemo und SS geskillt hast?Eines von beiden ansonsten finde ich das es verschenkte Punkte sind.Und auch im PvE dürftest du mit meiner oben geposten Skillung erfolg haben

Also die Skilllung ist eher auf PvP zugeschnitten um nicht zu sagen dass du ,wie schon gesagt, im PvE kaum erfolg hast.Du wirst einem anderen Schurken mit ner 19/42 skillung richtig hinterher hängen in instanzen...

Außerdem würde ich noch Vitalität und Adrenalinrausch auf jeden Fall mitnehmen im Kampf-Baum.
Tarnung bringt dir meiner Meinung nach gar nix im Täschungs Tree da du auf die wenige Prozent schnelligkeit verzichten kann udn die Normal-Abklingzeit von 10 Sek bei Verstohlenheit ist doch in Ordnung wenn du unbedingt die Skillpunkte brauchst die du bei Täuschung hast würde ich sie lieber in günstige Gelegenheit packen statt Tarnung.
Also meiner Meinung nach..

Sowas:
http://www.wowhead.com/?talent=f0xZG0A0rVt00bRZxMe0MhR
ist auch eine recht effektive Combatskillung im PvP. Du hast die Vorzüge des Sub trees (stealth, dirty tricks, armor reduce, prep (2x AR!), den gleichen White Damage wie bei einer Combat Skillung und nimmst noch den I win button aus dem combat tree mit. Einziger Nachteil: Etwas weniger styledmg und vor allem geringere Crits. Die werden mit zunehmender Resilence allerdings sowieso seltener und schwächer, was dieses Opfer nicht allzu tragisch werden lässt.
Die zwei Punkte in Nerves of steel kannst du je nach Geschmack auch anderweitig verteilen.
Grüße

Zurück