Mal ne Frage...

Schami@nazjatar

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich wollt mir mal zum testen nen mage machen und jetzt würd ich gern wissen ob und wenn ja, wann ein mage AoE-Attcken lernen kann außer Frostnova und arkane Explosion

Danke wegen euren Anworten

Schami@nazjatar
top.gif

ich glaub ab lvl 20 gibt es blizzard und flammenstoß und ab 20 punkten im fire tree kannst du druckwelle lernen

Gibt noch das (miese) 41 Punkte Talent im Fire-Tree: Dragon's Breath. Sowie Cone of Cold, welches du beim Lehrer erlernen wirst.

wtf?
der drache rockt..
ideal wenn dein CS auf cooldown is^^

Ich ware von PvE ausgegangen und für ein 41er Talent ist mir DB eindeutig zu schwach...

naja die beiden hab ich jetzt einfach mal rausgelassen, weil es nur mobs vor dir betrifft

Myimmortal_:
Joa, da haste allerdings recht, fürs PVE nich sooo der Bringer.
Aber wenn ich mir überleg, im Raid nützt kein 41er Talent wirklich oder?
Verlangsamen zieht nich, DB reicht von der Reichweite nich und das Ele kann man auch vernachlässigen, oder hab ich jetzt irgendwo nen denkfehler?

Jup. Slow und DB sind für Popo. Aber es soll sogar noch Bosse geben, bei denen kein (nicht viel) AE-Schaden entsteht. Da kann das WE die DPS schon ziemlich pushen, wenn es sein ganzes Mana in Waterbolts umwandeln kann.

Hol mal das Ele, kurz bevor ein Shamy Bloodlust anmacht.
1,2x Sekunden Waterbolt, die für 800 einschlagen und für 1,1k critten.
Mit nem Shadow in der Grp macht das ele das 50sek lang durch, da kommt schon einiges an DPS

Argh, Drachenodem is wohl mein lieblings Spell in Wow !!!!
Dank dem Skill nuke ich auf Deepfire alles is Duell um
tongue.gif

und in inis hats mir auch schon oft die Haut gerettet...
der stunn-effekt r0xx0rt einfach !

Zurück