Mal neu anfangen

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Huhu Ihr,

puh das war ein anstrengendes Wochenende. Ich musste die ganze Zeit Urschatten und Urfeuer für Amy's Rüstung farmen. Ich habe auch fast nichts anderes gemacht die ganze Zeit. Wie ihr unten im Autoblog sehen könnt, ist das Set aber nun komplett. Huff, ein hartes Stück Arbeit. Gestern habe ich das Set dann direkt in der Arkatraz testen können. Im Vergleich zu den PvP Sachen die Amy vorher hatte fehlen nun irgendwie die orangen Krits. Viele white Krits sind aber dazu gekommen, so dass der Schaden eigendlich viel konstanter geblieben ist. Muss man halt einfach mal beobachten, ich denke mal für PvP ist das Set nix, für Instanzen eher.

Hmm und was mach ich jetzt? Ich denke ich fange mal ernsthaft einen neuen Charakter an. In der Gilde ist eh nicht viel los, da viele nicht mehr on kommen und mit Random Gruppen nun in Instanzen zu gehen, mag ich irgendwie auch nicht. Die Wochenenden werde wohl Amy und Spüri gehören, der Onkel wird mir immer noch zu schnell langweilig.

Also was Neues muss her. Habe ja mal eine Schamanin angefangen, aber das dauernde Totemstellen ist zu nerfig. Ich denke nicht, dass ich die weiterspielen werde. Mal gemütlich was leveln, ich denke ich mache einen Paladin. Den hatte ich auch mal angefangen, aber der Name war zu blöd. :-)

Schauen wir mal.

Bis dann, werde berichten.

Onkel
 
Zurück