Mal so

Peewhee

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
... sagt mal... kennt ihr das auch, dieses ätzende Phänomen, dass die Tage bis zu einem bestimmten Ereignis (in meinem Fall ist es Urlaub) einfach nicht vorbei gehen wollen, bzw. so endlos viel erscheinen und dass man das Gefühl hat, dass was man noch erledigen muss (restliche Arbeitstage und sowas) wird einfach nicht weniger?
Nur leider wenn der Urlaub oder was auch immer dann da ist - dann scheint die Z.E.I.T. alles aufholen zu wollen, was sie scheinbar in den Tagen und Wochen zuvor vertrödelt hat und 'schwupp' ist die schöne Urlaubszeit oder das lang ersehnte Ereignis vorbei ehe man sichs versieht.

Zeit ist relativ und verdammt subjektiv.

Das waren Peewhee's Worte zum Sonntag. :blub:
So long... ich werd jetzt versuchen, mir die Zeit beim Kaffeetrinken und Plaudern zu vertreiben und denn mal wieder arbeiten gehen... damit ich wieder einen Tag quasi "abhaken" kann.
wink.png


*wink*
 
Zurück