mal vorstellen...

Rhodanos

NPC
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich denke es wird Zeit das ich mich auch mal vorstelle,
obwohl ein kurzer Blick auf unsere HP unter Gildengründer schon sehr viele Info´s gibt:

Schutzherrn-von-Azeroth.de

Ich spiele seit ca. 2,5 Jahren WoW bin also etwas später als die open-Beta "nachgerutscht"... *grins
Für mich steht immer RL und der Spielspaß im vordergrund, allerdings hat es für diesen natürlich auch ein paar andere Punkte die wichtig sind, z.B. bin ich sehr großer Fan von guten Gruppenspiel.
Wipen und sterben ist nicht so schlimm wenn man weiß das man halt nur pech gehabt hat in bestimmten Situationen oder vernünftig abklären kann warum was nicht geklappt hat. Leider kann man das nicht immer mit allen machen ^^
Ich bin nicht so sehr auf die End-Inzen scharf da ich aufgrund meines Perfektionismus meine Chars immer auf der höchsten Stufe haben will, dies ist mir bei WoW nicht gelungen, allerdings bin ich mit BC seid September oder Oktober mit allen 9 Charakterklassen 70, und das trotz Berufsleben (als Konstrukteur) und relativ wenig zeit zum spielen (im vergleich zu anderen "Extremfällen").

Mit meiner Freundin zusammen und unterstützt durch den Rat führen wir auch eine nette kleine Gilde, die SvA!
Ich versuche hierin allen gerecht zu werden soweit es möglich ist, das haut halt nicht immer hin.
Allerdings bleibe ich dem Motto der Gilde Treu: RL hat immer vorrang. Sollte sich RL bedingt etwas verschieben, dann findet es halt nicht statt oder man sucht sich andere sachen die man machen kann.

Naja, ich will´s mal nicht zu lang werden lassen, wenn ihr fragen habtt, kennt ihr ja meine Chars ^^

Gruß

Done
 
Zurück