Mal was anderes...

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Kein Kara und kein Gruul gestern, stattdessen mal was ungewöhnliches. Tamiras hat sich mit zwei Gildenkollegen in die Wüste von Silithus begeben um dort einen sagenumwobenen Schatz zu bergen. Die Aufgabe war schon sehr alt und eigentlich für eine 60er-Gruppe gedacht. Mit Schurke Crossedblade und Heiler Tharony allerdings kein Problem. Die Quest dauerte auch seine Zeit: Man muss drei Setteile sammeln, die die ansässigen Orkhexer bei sich tragen. Wenn man dieses Set in der Burg Cenarius abgibt, bekommt man einen Anhänger, brauch dann noch mal das komplette Set. Dieses zieht man an und beschwört ein Elementar. Von diesem holt man sich ein abyssisches Abzeichen und wenn man drei und ein weiteres Set hat kann man wieder etwas beschwören und so weiter und so fort. Ganz am Ende des Tages erwartete uns dann die Beute: Eine Truhe mit Gold, einigen mächtigen Tränken, Käse (
biggrin.png
) und einem epischen Gegenstand.

Noch später hatte sich Tamiras zur Zwielichthöhe begeben, einem versteckten Ort in Nagrand, um dort die äußerst seltenen und wertvollen Schuppen der Zwielichtkobras zu sammeln. Dort befand sich auch eines der Portale, die Illidan und seine Verbündeten damals verschlossen hatten. Allerdings wurde es von einem mächtig großen Eredar (böse Draenei
wink.png
) bewacht, weshalb er sich fern hielt.

Alles in allem hat es sich gelohnt, es ist viel Gold geflossen und Tamiras ist der epischen Fluggestalt wieder ein Stück näher gekommen :w00t:

Ach ja und P.S. : Tami hat gestern Geburtstag gehabt! Naja zumindest ein bisschen. Er ist jetzt genau 9 Monate alt.
clap.gif
Am dreizehnten Januar 2007 habe ich zum ersten mal auf "Welt betreten" gedrückt. Ich finde es immer wieder faszinierend wenn man sich überlegt, wie der Charakter jetzt ausgerüstet ist und dass er vor wenigen Monaten wie Millionen andere Druiden auch nur mit einem Stab und einer Stoffrobe in Aldrassil rumlief und Level-1 Eber gekloppt hat :happy:
 
Zurück