mal was anderes

Pcasso

Rare-Mob
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
So.....

aufgrund der tatsache das ja echt nur flames atm im umlauf sind dachte ich mir ich erstell ma nen thread wo auch ma positive feedbacks an blizzard gegeben werden können bzw, wo einfach ma so reingeschrieben wird was man gut an wow findet.

eben ma das komplette gegenteil zu sonst ^^

Ich z.b. find Nagrand is ein sehr gelungenes Gebiet, wo es spass macht zu questen, wo man spiel spass und spannung in einem hat

nagrand is dementsprechend eins der Überraschungs eier mit denen blizz mich sehr geflashed hat ^^

auch sehr gelungen finde ich persönlich kara, von der atmosphäre her sehr gut gemachte raid-ini.

aus der alten welt zul farrak, geile instanz und krater von un'goro auch sehr geiles gebiet zum lvln.


was hat euch so "inspiriert", gefallen, positiv überrascht oder einfach spass gemacht (wie z.b. die anfangsquest von trollen und orks wo man die schlafenden peons erstmal schlagen muss damit se weitermachen ^^)


greetingz

Pcasso - Nera'Thor
 

Jooe

NPC
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich finde die neuen Ideen für WOTKL richtig gut!!! und allgemein is das game sehr gelungen...(gibt für mich wenig auszusetzen)^^ freu mich schon richtig aufs addon!!
 

Berndl

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
174
Reaktionspunkte
5
Kommentare
84
Buffs erhalten
6
Fand auch Nagrand immer toll,
ganz ganz ganz gut gelungen ist ihnen aber Northrend und generell WotLK

Die Gebiete sind sehr stimmungsvoll kein SciFi Kitsch mehr
Der Soundtrack ist atemberaubend und passt vom Flair her genial in die neue Welt
Auch die gesamten änderungen an den Klassen,
ja auch ich habe erst gedacht voll der Shice und so,
sind toll.

Mein Rogue aufm Beta hat zB. 20k Live und Hinterhalt crittet mit 5k das is doch nice
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
(auch wenn Shadowdance noch etwas buggt)

Ich finde das Blizz. das ganze gut wenn nicht sehr gut hinbekommen hat
Bin froh das ich damals mit WoW angefangen hab
und auch WAR und die anderen können WoW niemals übertreffen

in diesem Sinne:

Zieht euch Warm
WotLK is coming
 

Kannto

Quest-Mob
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
lol Pcasso find genau das selbe wie du geil xD naja find dm auch einfach geil wenn man da mit all seinen 10000 twinks mal rein geht^^
VOTE FOR DM HERO!!!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Healguard

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
990
Reaktionspunkte
5
Kommentare
58
Also ich finde die Zangarmarschen und das Dunkle Portal SEHR gelungen!
Das feeling, wo ich das erste mal durch das Dunkle Portal gekommen bin war unbeschreiblich!
Genau so ging es mir bei den Zangarmarschen, die Gegend und die Gegner, (vor allem die Feenschreiter!) sind absolut schön!
Weiter so.
 
TE
TE
Pcasso

Pcasso

Rare-Mob
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
So ich hab feierabend nach haus, als abschluss würd mich freuen gleich noch mehr lesen zu können von euren schönen örtchen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


btw, das dunkle portal definitiv sehr geil gelungen, stand da auch vor und hab mir erstma tierisch nen ast gefreut ^^
 

riggedi

Welt-Boss
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
1.742
Reaktionspunkte
19
Kommentare
24
Buffs erhalten
19
Bevor ich zum ersten Mal WOW gespielt hatte, kannte ich nur Games mit Spielbereichen, die immer wieder "nachgeladen" werden mussten. Als ich diese riesiege Spielewelt entdeckt habe und feststellen durfte, dass es so gut wie keine "Ladezonen" gibt (ausser Instanzen o.ä.) war ich vom Hocker! Allein das war schon so genial, dass ich immer mehr entdecken wollte von der Welt!
Hinzu kam, dass mir die Quests sehr gefallen haben - Ja, im Ernst: ich mag die WoW Quests, egal, wie stupide sie für manche sein mögen, aber es gibt tausende von Q´s in WoW und dass sich da die ein oder andere eher leicht erledigen lässt ist wohl mehr als verständlich!
Auch das Kommunikations-Prinzip und das Kampfsystem find ich nach wie vor gut. Dass es so etwas wie Balancing geben muss, ist klar, aber darauf habe ich nie so den großen Anspruch gelegt. Ich sage nur "Schere-Stein-Papier".

Mir gefällt das Grundkonzept von WOW und erlebe es als angenehmes Freizeitvergnügen. Ob End-Content oder nicht. Spaß mit Freunden oder Zocker-Kumpels hab ich lang und länger!

Ich freue mich auf den Lich King und auf alles, was danach kommt!

Riggedi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klunky

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
So.....

aufgrund der tatsache das ja echt nur flames atm im umlauf sind dachte ich mir ich erstell ma nen thread wo auch ma positive feedbacks an blizzard gegeben werden können bzw, wo einfach ma so reingeschrieben wird was man gut an wow findet.

eben ma das komplette gegenteil zu sonst ^^

Ich z.b. find Nagrand is ein sehr gelungenes Gebiet, wo es spass macht zu questen, wo man spiel spass und spannung in einem hat

nagrand is dementsprechend eins der Überraschungs eier mit denen blizz mich sehr geflashed hat ^^

auch sehr gelungen finde ich persönlich kara, von der atmosphäre her sehr gut gemachte raid-ini.

aus der alten welt zul farrak, geile instanz und krater von un'goro auch sehr geiles gebiet zum lvln.


was hat euch so "inspiriert", gefallen, positiv überrascht oder einfach spass gemacht (wie z.b. die anfangsquest von trollen und orks wo man die schlafenden peons erstmal schlagen muss damit se weitermachen ^^)


greetingz

Pcasso - Nera'Thor

Das ist komisch von all den Sachen denk ich genau das Gegenteil für mich ist das schönste Gebiet von Burning Crusade Schergrat weil es viele spannende und anspruchsvolle quests hat.
Und das Gebiet ist ziemlich Abwechslungsreich; Täler, Wälder, Wüsten, Gebirge,Kristallgegend, Tunnelsysteme

Karazhan war zu lange und es hat keinen spass gemacht sich den Weg zum Boss zu kloppen von der Thematik interesannt von der Umsetzung aber richtig scheisse... stattdessen hat mir Zulàman viel mehr spass gemacht wegen den vielen begegnungen überraschenden Events und den freien Design was dann aber bei Zul`farrak irgendwie wieder stört da würde ich eher MAraudon empfehlen dort gibt es neue gegner mit anderen taktiken z.b diese schleime die man nicht brühren darf oder diese drüse die immer einen käfer ausspuckt der dich angreift die erst wieder aufhjört wenn du die drüse hinter 50 non elite larven kapputschlägst währendessen kann sich deine Gruppe nicht reggen.

Mein lieblings Gebiet ist Azshara was leider viel zu sehr vernachlässigt wurde neue quests würde dem gut tun.

Aber ab dem nächsten Partch freu ich mich auf die archievments richtig gute Idee!!
 

Shaniya

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Ich find WOW zu 95% gut so wie es ist - sonst würd ich das Spiel nicht spielen!!!



Die Neuerungen beim Shadow sind.. na ja, bisher eher bescheiden, aber dafür gibts auch genug gute Änderungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Also ich finde die Zangarmarschen und das Dunkle Portal SEHR gelungen!
Das feeling, wo ich das erste mal durch das Dunkle Portal gekommen bin war unbeschreiblich!
Genau so ging es mir bei den Zangarmarschen, die Gegend und die Gegner, (vor allem die Feenschreiter!) sind absolut schön!
Weiter so.

jop kann ic dir zustimmen als ich mit meinem main (lvl 58) endlich durch das dunkle portal in die scherbenwelt gegangen bin und da schon eine schlacht getobt hat war ich erstmal ziemlich fasziniert und ich fands einfach toll^^
 

Hongor

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Auf einer Suchtskala von 1 bis 10, 10 sei das Suchtgefährlichste, liegt WoW bei 1000.


Danke Blizzard!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sc00p

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
12
Kommentare
370
Buffs erhalten
81
Ich find einige Quests in den Düstermarschen sehr gelungen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Es geht von Raptoren mit nem Seil einfangen über Schleimviecher mit nem komischen elektrodings vernichten bis hin zu dem riesenviech im Hafen von theramore mit den Mörsern zu zertrümmern. Bestes Gebiet zum Leveln find ich
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
, gibt nur sehr wenige standard quests wo man Zeugs sammeln muss.
An den Boss Models find ich A'lar einfach nur atemberaubend
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
als ich den zum ersten mal sah, dachte ich mir: Boah ey, gibts den als Flugmount?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
(weiß man ja jetzt schon ^^)
 
Oben Unten