mal was anderes

Was das Questen betrifft gehts mir wir Riggedi ! Ich bin leidenschaftlicher Quester ! Am liebsten Samstag oder Sonntag morgens sich mit einer Tasse vor den PC setzen und gemütlich vor mich hin questen.
Und genau so gefällt mir die große offene Welt und insbesondere das alles so stimmig und wie aus einem Guß wirkt. Man fühlt sich irgendwie daheim
wink.gif

Und ich mach das garnicht an einzelnen Orten, Szenen oder Erlebnissen fest denn derer gibt es viele ! Es ist einfach das Gesammtpaket !
Naja und am meisten freue ich mich wie wohl die meisten hier auf WOTLK und die neuen Zonen und Innis mit meinem Kumpels und Freunden zu erforschen.
Und ich muß zugeben auf den Todesritter ! Der hats mir irgendwie angetan ^^
 
So.....

aufgrund der tatsache das ja echt nur flames atm im umlauf sind dachte ich mir ich erstell ma nen thread wo auch ma positive feedbacks an blizzard gegeben werden können bzw, wo einfach ma so reingeschrieben wird was man gut an wow findet.

eben ma das komplette gegenteil zu sonst ^^

Ich z.b. find Nagrand is ein sehr gelungenes Gebiet, wo es spass macht zu questen, wo man spiel spass und spannung in einem hat

nagrand is dementsprechend eins der Überraschungs eier mit denen blizz mich sehr geflashed hat ^^

auch sehr gelungen finde ich persönlich kara, von der atmosphäre her sehr gut gemachte raid-ini.

aus der alten welt zul farrak, geile instanz und krater von un'goro auch sehr geiles gebiet zum lvln.


was hat euch so "inspiriert", gefallen, positiv überrascht oder einfach spass gemacht (wie z.b. die anfangsquest von trollen und orks wo man die schlafenden peons erstmal schlagen muss damit se weitermachen ^^)


greetingz

Pcasso - Nera'Thor


nagrand und un'goro krater sind die beiden gebiete die ich überhaupt nicht mag , genausowenig wie das brachland und tausend nadeln.
blush.gif

karazhan finde ich sehr schön und zul aman sowie das schattenlabyrinth.
 
Also ich habe nicht viel negatives in WOW für mich festgestellt, das ein oder andere Thema wurde schon 1000 mal angesprochen, ich kann dem TE nur recht geben, Nagrand ist ein richtig gut gelungene Gegend, auch das Startgebiet der Trolle und Orks gefallen sowie das der Blutelfen.
Auch viele Rüstungen gefallen mir sehr gut, ein kleine Verbesserung wäre da noch, das man sich die Farbe der Rüsi noch aussuchen könnte.

Auch die ein oder andere Lokalisierung ist gut gelungen, wie z.B. Schlingendorntal (den Englischen Namen konnte ich noch nie aussprechen geschweige den schreiben.)^^

Also, mein Fazit: ein herzlichen dank an Blizzard für dieses tolle und gelungene Spiel!

MfG

Trollzacker
 
naja
wenn die flames wenigstens sinn hätten

BC ist viel besser als Früher
-Instanzbesuche haben wieder Sinn dank Heroischmodus
-es gibt mehr Instanzen, die auch nicht so brechend Lang sind, ein Punkt der auch von viele Gewünscht wurde und als es umgesetzt wurde vielen dann doch wieder nicht recht war
-T-Sets für alle und nicht nur für die 08/15-Skillung Nur-Heiler oder Nur-Tank
-besseres Rufsystem, wo das Ruf sammeln sich nicht nur auf Raids beschränkt, nur hat die Auswahl viele überfordert
-und die Gebiete wurden dem Setting entsprechend umgesetzt, das vermeuntliche nörgelnd dagegend hat auch nichts gebracht, Nordend wurd auch nur dem Setting entsprechend umgesetzt

und nicht zu vergessen hat Blizzard einen Boom an MMOGs ausgelöst, das haben andere nicht geschaft, eben weil´s Zugänglicher wurde

Natürlich gibt es auch Kritikpunkte:
Das lasche ableben von Zuluhed
kein Housing

aber darum geht´s ja nicht, der Thread ist die Antipode zu den Kiddy-Flame-Spams, wo man sich fragen muss warum die und überhaupt 10.000.000 Leute das spielen wenn das wirklich so schlecht sein soll
 
Ich finde Krater von ungoro gelungen den druiden den Hexenmeister und Nagrand eig auch
 
Blubb Community!

Erstmal: Paladine <3

1. Eastern Plaguelands
2. Argentumdämmerung
3. Stratholme
4. Scarlet Monastery
 
ich mag die animationen aus wow. besonders die "talk's". sehr gelungen ! wirklich! *daumen hoch*
victory.gif


eigentlich find ich wow insgesamt super ... nur das sie Illidan getötet haben .... das werd ich ihnen nie verzeihen -.-
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir nur zustimmen. Nagrand is klasse
biggrin.gif

Am liebsten hab ichs, immer wieder was neues zu entdecken^^
 
Ich finde die Vielfalt an Instanzen und Quests toll und freue mich auf WotLK.
 
Bin mit allem zufrieden eigentlich, kann das gemecker nicht verstehen.

Mehr positive Beiträge hier! Da wird man ja depri.
 
Wenn Euch schon Nagrand gefällt, dann freut Euch auf das Addon... Die Phasing-Technologie ist echt super, man hat doch öfters mal einen "WOW"-Augenblick, wenn man sieht, wie sich die Gebiete verändern.
Und ich sag es Euch.... Wenn Ihr bisher dachtet, in den Wäldern von Terrokar in einem Wald zu stehen, dann werdet Ihr im Addon RICHTIGEN Wäldern gegenüber stehen. Und nicht so Waldverschnitten mit ein paar Bäumchen hier und da.
 
HI,

Neben den Gebieten Nagrand und Un'Goro finde ich eigentlich alle Rassen ganz gut gelungen.

Viel wichtiger finde ich aber andre kleine Dinge, die das Spiel so spielenswert machen. Vieles davon ist einem so in Fleisch und Blut übergegangen, dass man sie schon für selbstverständlich hält; sind sie aber nicht.

- die vielen witzigen Figuren, die man von anderswo kennt: Haris Pilton, Oliver Zwist, Ringo etc.
- das Postsystem
- die Möglichkeit sowohl PvP als auch PvE zuspielen; aber klar getrennt, so dass man (auf PvE) nicht angegriffen werden kann, wenn man gar keinen Bock auf PvP hat.
- Fluglinien zum schnellen Reisen auch für low lvl
- bop-Gegenstände, damit man nicht durch Goldkauf imba werden kann sondern es irgendwo selbst erarbeiten muss
- die Goblins als quasi "neutrale Macht" für Horde uns Allianz
- überhaupt die Verschiedenheit der Gebiete und Instanzen
- Rufsystem und-Belohnungen
- das gesamte Ini Spiel als Gruppe mit Heal und Tank gesteuert über Aggro statt Schaden
- die Komplexizität der Skillungen und Werte für verschiedene Charaktere
- auch wenn ständig genörgelt wird....die recht gute Balance der Klassen
- das Ini Erfolg aus der kombination von Köpfchen, wachem Auge und schnellen Fingern erwächst und nicht durch stumpfes 100 * Taste drücken mob tot>> Erfolg

Es gibt sicher noch vieles was man nennen könnte. Es würde einem einfallen, wenn man was anderes spielt, wo es das nicht gibt.

Is schon ein goiles Spiel; wenn auch nicht perfekt...aber...was ist schon perfekt.

cu, MM
 
OMG! Es gibt noch andere "Nera'thorianer" die in Foren Aktiv sind!

b2t: WoW ist ein Game, es kann nicht perfekt sein, aber es ist schon sehr gut gemacht, und ich freu mich schon irre auf wotkl
biggrin.gif

ich hoffe nur, dass das PvP bisschen mehr Balanced ist, und bla bla bla (das übliche "Muss unbedingt Gebufft/Nerft zeugs halt)

mfg und einen schönen Tag noch
smile.gif
 
Was soll der Scheiß? Ist es jetzt plötzlich schlecht etwas zu mögen? Natürlich ist man ein Fan, wenn man im WoW Forum postet (bis auf die Trolle).
rolleyes.gif


Dieser ganze Fanboykram kotzt mich an. Wenn ich etwas mag, und ein Fan davon bin, dann ist das nichts schlechtes. Solche Leute können echt woanders Nihilist sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hogger hat aber mit DM nunmal gar nichts zu tun, Tante V!

Riggedi

tongue.gif
ich wollte damit zum ausdruck bringen das ich Cliff (aus DM) mag und hogger (der natürlich nichts damit zu tun hat) auch.
ich werd das das nächste mal deutlicher trennen
smile.gif
 
Zurück