Mal was aus dem RL ^^

iqHunter-Gilneas

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Kommentare
236
Buffs erhalten
22
Heute gibt es ausnahmsweise mal etwas das nichts mit WoW zu tun hat, wer mein "Über mich" ein bischen genauer angeschaut hat konnte bestimmt schon heraus lesen dass ich jeden zweiten Sonntag zum schießen gehe. Und ich dachte ich schreib mal darüber wie das so abläuft
wink.png


In WoW hat sich mein Nachtelf ja eher den Pfeilen verschrieben, dafür werden hald im RL die großen Kaliber ausgepackt xD

Heute morgen wurde es shcon mal ziehmlich hektisch, der Wecker war zwar auf 8 Uhr gestellt, aber um 8:40 Uhr bin ich langsam aus den Federn gekugelt, nach dem tollen TS-Konzert gestern war ich doch länger aufgeblieben als ich wollte ^^
20 Minuten später wurde ich dann - zwar noch völlig verschlafen und mit leerem Magen - von meinem Dad abgeholt. Zusammen mit unsrem Vereinschef sin wir dann von Aichach nach Dachau gefahren.... Unterwegs das typische gerede über Politik ect, ich hab die Zeit genutzt und noch ne viertel Stunde Schlaf nachgeholt xD!
Im Schießstand angekommen wurde erstmal Kaffee getrunken bis alle Mitglieder da sind.
Den Bauch voller Kekse und mit 4 anderen vom Gunclub Aichach ging es dann doch mal rein in den Stand, wir sind ja schließlich kein Kaffee-Club :happy:

Nach kurzem (meinerseits hundsmieserablem) einschiesen gings dann zum ernsthaften Teil (Der beste von allen Terminen am Ende des Jahres wird schließlich Vereinsmeister *gg*)

Der erste Durchgang war eigentlich schon mein persöhnlicher Höhepunkt des Tages, da ichs zum ersten mal geschafft hab als der "Nachwuchs" des Verreins der einzige zu sein der alle 12 drauf hatte und dazu noch die schnellste Zeit, da waren die alten Hasen dann doch leicht erstaunt
top.gif

Nach 2 Stunden mehr oder weniger Treffsicherem rumgeholze ging es nochmal zum wichtigsten Teil des Tages: Kaffee trinken xD

Normalerweise bin ich ja ein überzeugter Glock Schütze, aber heute wurde dann doch mal wieder Revolver geschossen ^.^
 
Zurück