Mal was neues von mir :P

Mr. Antaras

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
58
Buffs erhalten
92
So da ich schon einiger Zeit keinen Blog mehr geschrieben habe muss ich wohl mal wieder damit anfangen - auch weil ich fast vor Langeweile sterbe
wink.png



Ich hab mal wieder die Gilde gewechselt und bin nun beim Aspekt des Drachen in dem ich früher schonmal war und noch einige Leute kenne.

Momentan macht es echt wieder viel Spaß zu Raiden mit der neuen Gilde (auch weil einige alte Kumpels von mir dabei sind). Wir sind gerade dabei den T5 Content zu erforschen und haben ZA, Gruul, Maggi und Kara clear
smile.png

In TK haben wir die Hochastromantin, Leerhäscher und Alar down (wobei ich bei Alar nie mitkämpfen kann da er in der ersten Phase Feuerimmun ist und ich nicht umskillen werde. Ich dürfte zwar auch als Feuermage mit aber da wir Ihn noch nicht auf Farmstatus haben möchte ich nicht an Wipes des Raids schuld sein. :sleep:

Ich habe ausserdem wieder auf Feuer umgeskillt nachdem ich einige Zeit Arkanmagus war - was zwar sehr viel Spaß macht doch auch sehr Manaintensiv ist wenn man Max DPS bei Bossen fahren will. Etliche Magier kennen wahrscheinlich das Problem und ich fordere !der Arkanbaum muss endlich reformiert werden das er so richtig nützlich ist! Aber das ist eine andere Geschichte
wink.png



Ich war letzte Woche auch das erste mal Maggi und durfte gleich 2 mal Würfel klicken weil der Hexer der dafür eigentlich zugeteilt war (ich war nur Ersatzmann) etwas gepennt hatte. Lief aber alles recht locker wir haben ihn im 2 Versuch gelegt und ich habe einen neuen Ring bekommen *freu*.
Für den Ring musste ich aber leider 80 DKP für seinen Kopf ausgeben und das obwohl ich für die T5 Schultern oder die Mantelung der Elfenkönige gespart hatte.
sad.png

Jetzt heißt es wohl wieder fleißig DKP farmen. Aber ein kleiner Trost bleibt mir ich habe in ZA "Übergangsschultern" bekommen. Sind glaub ich beim Bärenboss gedroopt. Argh mein Gedächtnis... ^^

Desweiteren habe ich aus ZA einen neuen Ring bekommen er nennt sich "Siegel der uralten Magien". Insgesammt war der Run recht locker auch wenn wir dann an dem Hexer gewiped sind. War kein geplanter Raid der Gilde sondern mehr eine Funaktion deshalb finde ich es nicht weiter tragisch ^^

Aber was mich am meisten gefreut hat in ZA war, dass ich den Voodooschädel bekommen hab, das ist sowas wie ein schwerer Lederball den man durch die Gegend werfen kann auf freundlich gesinnte Spieler.

Während des Raids habe ich und ein befreundeter Pala (Partixx) während der Pausen oft damit rumgeworfen macht echt laune das er sau geil aussieht! ^^

Ich erzähle nach dem Raid einem Schulfreund von mir (Russle ist der Charname) von dem Schädel und er meint ich solle mal vorbeikommen und ihn durchs Kloster ziehen (hab ihn 2 mal Kathe und ein mal WK gezogen) und naja nach dem Ini ziehen meint er ich solle es ihm mal zu werfen und er sagte noch... du bekommst ihn auch gleich zurück will nur mal sehen wie der fliegt. Also warf ich ihn auf ihn (war ja ein Schulkumpel) und was sagt er dann zu mir?! "Ok kannst jetzt werfen hab jetzt Platz". Ich sagte ihm natürlich das er schon in seinem Inventar liegt und er schon Platz hatte - laut Kampflog sei der Voodooschädel auch angekommen. Timo (so heißt er) sagte daraufhin das er 100% nicht im Inventar liegen könne und sagte er schreibt ein Ticket, nach 2 Minuten bekamm er auch schon eine Antwort - angeblich zumindest - und der GM sagte ihm auch angeblich das der Schädel verschwunden sei und er den Schädel nicht wiederherstellen kann.

Naja ich konnte das kaum glauben, zumal die durchschnittliche Ticketwartezeit auf Lordaeron auch bei 1 bis 10 Stunden liegt...

Und es kommt wie es kommen muss einen Tag später steht dieser Voodooschädel für 300g (das ist normalpreis für den auf Lordaeron) im AH von einem Bankchar den Auctioneer nie zuvor gescannt hatte. Ich schloss das es Timo war - er hat noch keinen 70 und deshalb ist er immer in Goldnot bzw. ist eifersüchtig auf mein vieles Gold...

Ich sprach Ihn darauf an und er ignorierte mich daraufhin mit allen meinen Chars!
An diesem Montag in der Schule wich der Feigling mir auch aus - ich hätte ihm sogar noch verziehen wenn er einfach nur die Wahrheit gesagt hätte.
Jeder macht mal dummheiten aber man sollte dazu stehen!

Schade um den schönen Schädel ich hatte mich riesig gefreut und es macht riesigen Spaß während Raidpausen und anderen gelegenheiten mit dem Schädel rumzuwerfen

Hoffentlich bekomm ich mal wieder einen von den Trollen aus ZA zugeworfen
smile.png





Naja momentan fällt mir jetzt gerade nichts mehr ein was ich schreiben könnte also war es das erstmal :happy:
Und Timo falls du diesen Blog lesen solltest... du kannst es immer noch gut machen mit ner Entschuldigung
top.gif


Bis demnächst - man sieht sich auf´m Server Lordaeron
 
Oben Unten