Mal was neues von mir

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Hallo

Hat sich ja eigentlich viel getan seither. Wie auch immer. S4 habe ich noch meinen Kopf erhalten und meinen Scharzen Bären hab ich ja auch in der Tasche.

Pve sicht haben wir bis auf 10er Sath mit 3 D alles tot was ich eigentlich eine super leistung finde.
Pvp kennt sicherlich jeder warlock ... we are like wtf ... ja die ganzen Dk/Schurken/Paladine können einem unglaublich auf die Senkrechte gehen
smile.png
Klar es gibt einige Warlocks die auf 1700+ sind aber leider verglichen mit den 100 Klassen sonst nicht wirklich viele.

Mein Eq ist auch ganz anständig geworden. Bissher leider erst 2T7.5 (shice token dropt fast nie) 2 t7 25er brust. Meiste aus 25er. Und neu den casterring von Keal (Einfach geil das ding) Trinkets müsst ich mal haben. Habe immer noch das für Marken und das aus 10er Naxx (Haste).

Skillung hab ich neu Destro mit der Glyphe versucht und geht echt gut ab
top.gif

Klar könnt noch bisle besser gehen damit ich die Dk's mal einhol aber viel mehr kann ich auch nicht tun.
¨
Das wars mal von mir vorerst
smile.png
 
Zurück