Mal was neues

Blindside

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
5
Moin moin,

was soll ich sagen, mein letzter Blog ist schon etwas her.
War ja im Urlaub was sehr geil war muss ich sagen!
Tat mal wieder gut so ein Tapetenwechsel und Paris ist ne sehr schöne Stadt!
War etwas unmotiviert die letzten Tage hier etwas zu schreiben.
Denke liegt an der Tatsache ,dass zum einen Ingame kaum etwas voran geht und das Addon nach wie vor auf sich warten lässt.
Betakey, hmm noch kein Glück gehabt *Email checken* nein noch kein Glück gehabt!
Desweiteren ist meine Freundin mit 3 Freundinnen noch paar Tage an den Bodensee gefahren und ich muss Arbeiten während sie Urlaub noch macht!
So sitzt ich hier ich armer Thor und bin so schlau wie schon davor!
Alles in allem eine tiefe etwas bedrückende Stimmung macht sich breit.
Wie das Warten auf etwas, zum einen meine bessere Hälfte die mir fehlt.
Auch das WotLk endlich mal kommt und man wieder etwas Abwechslung hat.
Eine kleine Ablenkung im Moment ist das kochen.
In Paris konnte ich ja bisschen neue Gerichte studieren und es bereitet mir gerade sehr viel Freude das daheim nachzukochen.
Alles im allen dümpelt gerade alles so vor sich hin, aber ich freue mich schon sehr drauf wenn dann die Abwechslung kommt.
Das raiden hört auf, das Leveln beginnt und da kann man sich seine Zeit einteilen, vielleicht fange ich auch ein neues Hobby dann wieder an, eins wo ich zur Zeit nicht die Zeit habe!
In diesem Sinne nicht Langweilen!

Gruß Blindside
 
Zurück