Mal wieder Autoblog

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
So, nun schreibe ich schon wieder etwas zum Thema Autoblog, in der Hoffnung dass es die Buffies vielleicht sogar lesen.
wink.png

Die Autoblogs sind für ein paar Dinge ja ganz nett, so etwas wie Levelup, neues Skillmaximum und neue Gegenstände herstellen gelernt.
Was mich aber ziemlich nervt sind diese "Poxy hat zum ersten mal rauher Stein in der Hand gehalten" Meldungen. Meine Druidin hat drei komplette Sets und noch zig Klamotten (Feuer-, Frost-, Naturschutzresistenzen) auf der Bank liegen und für das Autoblog werden anscheinend einfach nur die Klamotten vom Login mit denen vom Logout verglichen. :w00t:
Das ist definitiv zu wenig, denn wenn ich vergesse beim Logout meine Katzenklamotten anzuziehen, dann habe ich einen 15-zeiligen Beitrag, weil alle meine Klamotten neu sind, was natürlich gar nicht stimmt.
cry.gif

Bitte bitte liebe Buffies, entfernt dieses Ding aus dem Autoblog oder macht mir nen Schalter womit ich diese Blogmeldungen bei mir ausschalten kann.

Ich will nicht immer diese Blogs weglöschen müssen.
wink.png

PS: Mehr Beiträge dazu habe ich hier und hier und hier schon geschrieben.
http://hits.ultramega.info/zap.gif

Guten Morgen!
Du sprichst mir aus der Seele... Aber das erwähnte ich, glaube ich schon.^^
Ich habe mir schon überlegt, einen Text zu verfassen, den ich in jeden Autoblog schreibe, der mich wieder einmal, "reingelegt" hat.^^

Hi,
es stimmt schon die Autoblogs nerven manchmal, aber naja, mir ist es zum Großteil egal. Ich lvl grade sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam, das bedeutet, dass ich kein lvl up autoblog bekomme und keine neuen sachen mir kaufen. also bei mir sind es ungefähr grad. 1autoblog in 1woche. :D

Hm...muss mir irgendwie entgangen sein. Aber was schreibst Du auch so viel!^^ Nun , was soll ich sagen außer: "Du hast RECHT" Momentan kann die einzig richtige Entscheidung für mich das Abschalten des "BRUMBRUM"-Blogs sein.

Zurück