mal wieder BM frage

hi
was haltet ihr von der skillung
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

bin bis jetzt auf distanz geskillt und will mal bm ausprobieren

soll zum lvln bis auf 70 sein

kritik und vorschläge wilkommen.

hmmm....also ich muß gestehen ich hab mit BM-Skillungen jetzt keine Erfahrung, aber ich
weiß nicht ob 2 Punkte in "Verbessertes Tier wiederbeleben" so sinnvoll ist?

Gerade als BM sollte dein Pet nicht wirklich leicht draufgehen.....und wenn es doch passiert, hast du genug Möglichkeiten den Kampf zu verlassen, also was bringt das?

Genauso das "Verbesserte Jägermal" - das bringt nur für Gruppenspiel was, da es nur Melees in deiner Gruppe zugute kommt - dir bringt es 0,0 - also wenn du "nur" leveln willst? Oder meinst du damit schon auch Instanzen?

DIe freien Punkte wären dann in "Geistbande" (HP-Regeneration für dich und Pet!) und "Tiere abrichten"(+2/+4% Trefferchance für Pet).

Und/oder "Effizienz" (geringerer Manaverbrauch - gerade als BM ist man ja eher Ausdauerlastig als viel INT) und/oder "Verbesserter Aspekt des Falken" (procct oft und erhöht damit Gesamt DMG Output - wenn auch als BM ev. nicht so massiv)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

so besser?

frage mich nur ob geisterbande wirklich so viel bringt 2 % Gesundheit in 10sec ist doch net viel

bei 3000hp sind das gerade mal 60hp alle 10sec, daher sehe ich das als nutzlos an

mit verbessertes tierbeleben verstehe ich
lass ich weg

verbesserter aspekt des falken habe ich jetzt schon
ist gut wenn speed hoch geht man brauch nur viel ammo

kannst nen vorschlag machen wie du skillen würdest auf bm?
danke

Ich bin so geskillt.
Ist vllt auch nicht gerade das Beste, weiß nicht, wo ihr eure Prioritäten setzt, aber ich finds äußerst angenehm.

Das mit Tier wiederbeleben find ich komplett sinnlos, zumindest im Alleingang..und irgendwie auch in Instanzen ;-)