mal wieder BM frage

hi
was haltet ihr von der skillung
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

bin bis jetzt auf distanz geskillt und will mal bm ausprobieren

soll zum lvln bis auf 70 sein

kritik und vorschläge wilkommen.

hmmm....also ich muß gestehen ich hab mit BM-Skillungen jetzt keine Erfahrung, aber ich
weiß nicht ob 2 Punkte in "Verbessertes Tier wiederbeleben" so sinnvoll ist?

Gerade als BM sollte dein Pet nicht wirklich leicht draufgehen.....und wenn es doch passiert, hast du genug Möglichkeiten den Kampf zu verlassen, also was bringt das?

Genauso das "Verbesserte Jägermal" - das bringt nur für Gruppenspiel was, da es nur Melees in deiner Gruppe zugute kommt - dir bringt es 0,0 - also wenn du "nur" leveln willst? Oder meinst du damit schon auch Instanzen?

DIe freien Punkte wären dann in "Geistbande" (HP-Regeneration für dich und Pet!) und "Tiere abrichten"(+2/+4% Trefferchance für Pet).

Und/oder "Effizienz" (geringerer Manaverbrauch - gerade als BM ist man ja eher Ausdauerlastig als viel INT) und/oder "Verbesserter Aspekt des Falken" (procct oft und erhöht damit Gesamt DMG Output - wenn auch als BM ev. nicht so massiv)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

so besser?

frage mich nur ob geisterbande wirklich so viel bringt 2 % Gesundheit in 10sec ist doch net viel

bei 3000hp sind das gerade mal 60hp alle 10sec, daher sehe ich das als nutzlos an

mit verbessertes tierbeleben verstehe ich
lass ich weg

verbesserter aspekt des falken habe ich jetzt schon
ist gut wenn speed hoch geht man brauch nur viel ammo

kannst nen vorschlag machen wie du skillen würdest auf bm?
danke

Ich bin so geskillt.
Ist vllt auch nicht gerade das Beste, weiß nicht, wo ihr eure Prioritäten setzt, aber ich finds äußerst angenehm.

Das mit Tier wiederbeleben find ich komplett sinnlos, zumindest im Alleingang..und irgendwie auch in Instanzen ;-)

Die Hpregeneration wäre dann interessant, wenn sich entweder mehr als 2% regenerieren würden (z.B. 4% wie beim Verbesserten Rudelführer der Druiden^^) oder alle 5 Sekunden. Da würden dann aber n paar Leute Nerf schreien^^

Die Erhöhung des Angriffstempos procct sehr sehr oft und dann auch noch ein zusätzliches Mal, während sie schon gerade abläuft.

Dein BM-Baum:
-Skill den falken lieber mit 5, Schnelle Schüsse ist sehr nice. (verbrauche in Kara über 1600 Schuss XD)
-Erhöhte Tiergeschwindigkeit kannts raus lassen.
-Verbessertes Tierheilen muss auch net sein, wenn du dein Tier heilen musst ist es meist zu spät!
-Geistbande kann ich dir empfehlen, sind "nur" 2% aber es wirkt!
-Wildtier Disziplin: Also Fokus-Probleme hab ich mE nicht.

Dein MM-Baum:
-Tödliche Schüsse ist gut!
-Anstatt Effizienz zu skillen, pimp lieber das "Mal es Jägers". Dein Pet provitiert davon!
-An die Kehle gehen. siehe Wildtier Disziplin.
-Versuche noch den gezielten Schuss und schneller Tod zu skillen.

hier eine Beispielskillung:
Jäger - Template (70)

Datum: 4.5.2007

Tierherrschaft (48)

Verbesserter Aspekt des Falken - 5 / 5
Bei aktiviertem 'Aspekt des Falken' besteht für alle normalen Distanzangriffe eine Chance von 10%, dass das Distanzangriffstempo für 12 Sekunden um 15% erhöht wird.

Belastbarkeitsausbildung - 5 / 5
Erhöht die Gesundheit des Tiers um 10% und Eure gesamte Gesundheit um 5%.

Dickes Fell - 3 / 3
Erhöht die Rüstungswertung Eurer Tiere um 20% und Euren Rüstungsbonus durch Gegenstände um 10%.

Konzentriertes Feuer - 2 / 2
Jeglicher von Euch verursachte Schaden wird um 2% erhöht, während Euer Tier aktiv ist. Die Chance auf kritische Treffer der Fähigkeit 'Fass!' ist um 20% erhöht.

Entfesselter Zorn - 5 / 5
Erhöht den von Euren Tieren angerichteten Schaden um 20%.

Wildheit - 5 / 5
Erhöht die Chance für einen kritischen Treffer Eurer Tiere um 10%.

Geistbande - 2 / 2
Regeneriert 2% Eurer und Eures Begleiters Gesundheit alle 10 Sek., sofern Euer Begleiter aktiv ist.

Einschüchterung - 1 / 1
Befiehlt Eurem Tier, das Ziel mit der nächsten Nahkampfattacke einzuschüchtern. Verursacht ein hohes Maß an Bedrohung und betäubt das Ziel 3 Sekunden lang.

Raserei - 5 / 5
Gewährt Eurem Tier eine Chance von 100%, 8 Sekunden lang eine Zunahme des Angriffstempos um 30% zu erhalten, nachdem es einen kritischen Treffer ausgeführt hat.

Tiere abrichten - 2 / 2
Erhöht Eure Reitgeschwindigkeit um 8% und die Trefferchance Eures Tieres um 4%. Die Erhöhung der Reitgeschwindigkeit ist nicht mit anderen Effekten stapelbar.

Wilde Eingebung - 3 / 3
Wenn Euer Tier einen kritischen Treffer erzielt, wird jeglicher Schaden aller Gruppenmitglieder 10 Sekunden lang um 3% erhöht.

Zorn des Wildtiers - 1 / 1
Versetzt Euer Tier in einen Kampfrausch, wodurch es 18 Sekunden lang 50% zusätzlichen Schaden verursacht. Einmal im Kampfrausch, gibt es keine Möglichkeit mehr es zu stoppen, es sei denn es wird getötet.

Katzenhafte Reflexe - 3 / 3
Erhöht Eure Ausweichchance um 3% und die Eures Tieres um zusätzliche 9%.

Gewandtheit der Schlange - 5 / 5
Erhöht Euer Distanzangriffstempo um 20% und das Nahkampfangriffstempo Eures Tieres um 20%.

Wildes Herz - 1 / 1
Wenn Euer Tier unter dem Einfluss von 'Zorn des Wildtiers' steht, verfallt Ihr ebenfalls in Wut und verursacht 18 Sekunden lang 10% zusätzlichen Schaden bei um 20% verringerten Manakosten aller Fähigkeiten. Während Ihr wütend seid, spürt Ihr kein Mitleid, Gnade oder Furcht und könnt nur durch den Tod aufgehalten werden.

Treffsicherheit (13)

Tödliche Schüsse - 5 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Distanzwaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, um 5%.

Verbessertes Mal des Jägers - 5 / 5
100% des Effektes Eurer Fähigkeit 'Mal des Jägers' erhöht zusätzlich die Nahkampfangriffskraft.

Schneller Tod - 2 / 2
Die Abklingzeit Eurer Fähigkeit 'Schnellfeuer' wird um 2 Min. verringert. Nach dem Töten eines Gegners, der Erfahrung oder Ehre gewährt, verursacht Euer nächster 'Gezielter Schuss', 'Arkaner Schuss' oder 'Automatischer Schuss' 20% mehr Schaden. Der Effekt hält bis zu 20 Sekunden lang an.

Gezielter Schuss - 1 / 1
Ein gezielter Schuss, der den Distanzschaden um 70 erhöht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx schon mal

aber wenn ich auf den link gehe komme ich nur auf die haupseite

kannst noch mal plz die skillung posten

Nyth hat genau die Skillung, die ich auch für die Sinnvollste Skillung als BM halte.
Die werd ich auch anstreben ;-)

Zurück