Mal wieder ein Blog eintrag - viel passiert

MadSquare

Rare-Mob
Kommentare
12
Also.. ich verschwende nicht viel Zeit und mach ne Zusammenfassung:

Zarahzan (Krieger) hat die Scherbenwelt betreten, erfolgreich eine Instanz getankt (danke an mein 70er epic-heiler-gildenmitglied dass meine Unerfahrenheit ausgeglichen hat) und level 62 erreicht.
Nach dem ich frustriert von 3 Allys und ihren 70er Freund der sie gezogen hat, während einer Quest dauernd gegankt wurde, und sie sich im allgemein Channel über mich lustig gemacht haben, hab ich mein Warlock dort hin gebracht und sie schadenfroh ausgelacht als alle 4 keine Chance gegen mich hatten.

Ein Tag nach Zarahzan's Level-up ist mein PC abgeschmiert, dann wurde mir gesagt die Festplatte ist kaputt und nicht mehr zu retten (jede Menge private Projekte, die sehr viel Zeitgekostet haben.. alles tod..). Hatte dann ne Festplatte drin, aber kein Internet...

Als ich dann Internet hatte, WoW gezogen, enttäscht festgestellt dass es Probleme mit der Installation gab (mit downloaden, patchen und installieren satte 7 Stunden!!) und ich wieder nicht zocken konnte.
Am nächsten tag nochmal probiert, diesmal die Englische Version - 8 Stunden später wieder der selbe Fehler !!! *kotz*

Jetzt wars mir zu blöd, und ich hab mich meiner anderen leidenschaft, dem Team-Stratgie-Shooter Wolfenstein - Enemy Territory hingegeben.

Dann hatte ich aber wieder Lust auf WoW. Nachdem ich ernut feststellte, dass der Fehler immernoch auftritt, hab ich mir den Trrialclient gezogen und nen hunter gemacht. Hab mir ein Wildschwein gezähmt und es Guido (sprich= Gido) genannt.

Habs dann wieder gelassen und mich wieder W:ET zugewendet, einiges an Skill verbessert, clan gesucht etc.

Jetzt hab ich WoW wieder in die Hand genommen und saug mir zur Zeit einen full-game-client (inc. TBC) den man nur downloaden und entpacken muss. Bin aber nicht so sicher was die Legalität angeht - naja was soll's !

jetzt geh ich duschen & schlafen, muss morgen um 6.00 Uhr raus !

Hi, hab grad von deinem Problem gelesen....dazu 1 den komplettklienten für WoW bekommst du auch in der ackount verwaltun ....ganz legal und ohne Viren/Spyware...
für probleme beim Installieren gibts auch noch das offizielle Technikforum ...schau mal ob dein Fehler nicht dort bekannt is
Link: http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11102&sid=3
mfg Maestro

Zurück