Mal wieder ein Blog

NurMut

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Tja, nu hab ich ne ganze Zeit nichts geschrieben, weil es leider irgendwie nichts besonderes zu schreiben gab.

Mal von meiner neuen Beinbekleidung abgesehen, die ich neulich höchstselbst dem Großen bösen Wolf beim Theaterevent entreißen durfte
biggrin.png




Somit kann sich mein Hexer endlich aus Karazhan zurückziehen und sich anderen Dingen widmen.

Genau diese anderen Dinge gehen wir nun an. Gruul leigt schon eine Weile und gestern machten wir uns an die ersten Schritte im Schlangenschrein, da wir für Magtheridon leider ein kleines Lineupproblem in der Gilde haben. Stellt euch vor, es gibt wirklich eine Gilde, die zu wenige gute Warlocks hat.

Der erste, der usn nun im Schlangenschrein zum Opfer fallen soll ist der große grausige Fisch, den man dort angeln kann
biggrin.png

Gestern hat er sich nach einigen Startschwierigkeiten leider noch ein wenig gesträubt und somit mussten wir leider nach einem 3% Try der fortgeschrittenen Zeit am Abend Tribut zollen und ihn noch einmal davonkommen lassen.
Daher werden wir ihm wohl nach dem Besuch bei Gruul am Donnerstag nochmal vorbeischauen und so hoffe ich, dass er dann absäuft.

Also ich hoffe ich kann am Freitag frohe Kunde erteilen
biggrin.png


Bis zum nächsten Blog
euer Martin
 
Zurück