Mal wieder ein kleiner Blog von mir.

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Hallo Leute

Viel hat sich im neuen MYbuffed getan und ich hab noch nichts neues seit da. Schlimm
biggrin.png

Was gibts denn neues? Nun zum einen ist ja Season 4 draussen also meinen Warlock gepackt und direkt 3mal S2 holen gegangen. + offhand.
Danach wollt ich mit dem Druiden kolege arena machen. Leider hatte er nen Warri auf einmal mit dem es ja gang gut ging.. (Nerf Warris kkthxbb).

Ich dachte doll keine Arena Punkte die woche .. Jedoch hat er ja noch einen Paladin. mit diesem dann Arena gemacht und auf 1550 Gezockt. Dort Hose gekauft.
Danach noch bisle gezockt aber sind leider an jedem Warri geschreitert. Paladine und Warlocks haben ja nunmal nicht wirklich was gegen Warris
sad.png
leider.

Durch die neuen 426 Abhärtung 12k Life und 21% weniger Meele dmg (Rüssi 4tw) hab ich nun auch mit den meisten Schurken keine Grossen Probleme mehr. Ausser gute Lawlstep Schurken und natürlich IgotILLIDANbladesPEWPEW
tongue.png


Nunja das wars mal von meiner Wow seite.
Im moment leider bisle wenig zeit wegen Prüfungen am Donnerstag/Freitag (5 Abschlüsse) aber danach 2 Wochen Ferien
biggrin.png


Sodele bis zum next ma vlt hab ich bis dann ja was Dolles
smile.png


Mfg Minas.
 
Oben Unten